Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen?

Diskutiere Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab die Uk-version von CoD 5 und hätt da eine frage zu den mappacks... müsste ich die mappacks in der reihenfolge kaufen also Map1 dan map2...
  • Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen? Beitrag #1
K

Kaufmann002

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Uk-version von CoD 5 und hätt da eine frage zu den mappacks... müsste ich die mappacks in der reihenfolge kaufen also Map1 dan map2 map3 ?? danke im vorraus bye
ich bin neu hier ich hab kp wo ich sonst die frage hin schreiben sollte ^^

• Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen? Beitrag #2
Normalerweise kann man die kaufen wie man will. Wenn du nur ein Mappack haben willst dann kaufst du dir nur eins. Lies doch mal den Text der im Store dabei steht.

• Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen? Beitrag #3
So ist es auch... Du kannst nicht Mappack 3 kaufen und denken, dass MP1+2 umsonst ist... Entweder kaufst du 1 oder alle drei... Aber guck mal durch ob es ein Angebot gibt... Das ist immer günstiger. Vielleicht hast du Glück und es gibt alle 3 MP im Bundle...

Verdammte Axt

Thema:

Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen?

Muss ich die CoD 5-Mappacks in der Reihenfolge kaufen? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Playstation Regional Codes. Ich spiele Wolfenstein immer gerne im Original, also mit verbotenen Symbolen. So...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
CoD MW remastered noch verfügbar, nach Kauf einer PS Pro?: Guten Tag, habe die CoD Legacy Edition mit MW remastered Code. Diesen Code habe ich auf meiner PS4 eingelöst. Nun möchte ich mir eine PS4 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben