YDL 6.2 - zurück zur PS3

Diskutiere YDL 6.2 - zurück zur PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe YDL 6.2 erfolgreich installiert. Was muss ich tun um zur PS3 zurück zukehren? Ich habe folgendes...
  • YDL 6.2 - zurück zur PS3 Beitrag #1
T

Tharghor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgende Frage:
huh.png

Ich habe YDL 6.2 erfolgreich installiert. Was muss ich tun um zur PS3 zurück zukehren? Ich habe folgendes versucht: Desktop - rechte Maustaste - Starter anlegen - Typ: Anwendung im Terminal - Name: PS3 - Befehl: "/sbin/boot-game-os" - (habe ich ich aus einem älteren Tut). Funktioniert nicht. Wenn es schon eine Lösung gibt bitte ich um den Link und um entschuldigung.
Gruß Tharghor

• YDL 6.2 - zurück zur PS3 Beitrag #3
Mach 'n "init 6" (oder "reboot").

Wenn du bei kboot bist, gibt boot-game-os ein. Jetzt wird der XMB starten.

• YDL 6.2 - zurück zur PS3 Beitrag #4
du must einfach die ps3 ausschalten und wen du sie anmachts 5 sek lang gedrückt halten bis sie 2 mal piept und schon bist wieder auf deim alten betriebssystem ;)

Thema:

YDL 6.2 - zurück zur PS3

YDL 6.2 - zurück zur PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2: hallo bin neu hier im forum ... habe folgendes problem mit mein ps3 also beim installieren von YDL6.2 komme ich nicht weiter also erst mal habe...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben