Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler 80023017
Diskutiere Fehler 80023017 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo!
ich kann mei konto nicht mehr einsehen wenn ich auf den button konto-verwaltung klicke!
es wird mir der fehler 80023017 angzeigt cod...
Fehler 80023017 Beitrag #1
V
viper87
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich kann mei konto nicht mehr einsehen wenn ich auf den button konto-verwaltung klicke!
es wird mir der fehler 80023017 angzeigt cod mw2 kan ich auch net im internet spielen ich befürchte das es irgendwie zusammen hängt?!?!
was soll ich tun?
hey hab ich auch bei mir! ich kann mann profil nicht mehr anschauen weil beim synchronisieren der trophys immer ein fehler auftritt! doch dann hab ich eine lösung dafür gefunden die eigentlich ganz einfach ist!! also, ihr geht im ps3 menü zu spiel also wo man das spiel auswählen kann dann geht ihr nach oben zu diesen trophäen zeugs und wenn ihr dort seit müsst ihr dreieck drücken und auf trophäen synchronisieren! da geht es dann und ihr könnt auch wieder auf euer profil usw.!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...