PS3 Eye Cam + Software Eye create

Diskutiere PS3 Eye Cam + Software Eye create im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, habe mal eine Frage, und zwar: Habe mir heute EyePet gekauft ( Saturn ) wo natürlich auch die Cam mit bei ist. Normalerweise sollte da das...
  • PS3 Eye Cam + Software Eye create Beitrag #1
M

minichamps-sg

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

habe mal eine Frage, und zwar:

Habe mir heute EyePet gekauft ( Saturn ) wo natürlich auch die Cam mit bei ist.
Normalerweise sollte da das Programm Eye Create mit bei sein... aber eine Hülle mit der Software CD konnte ich nicht finden ?!
Ist das irgendwie mit in der Cam, oder fehlt das Programm ? :blinkk

Wäre Dankbar über eine Antwort.

LG Thomas

• PS3 Eye Cam + Software Eye create Beitrag #2
Eigentlich müsste ne cd dabei sein aber falls nicht findest du das programm auch im PS3 Store... ist auch besser denn musst nicht immer die cd reinpacken!!!

• PS3 Eye Cam + Software Eye create Beitrag #3
Ah ok Danke dir.

Habe mir die Software nun heruntergeladen und gespeichert.

Trotzdem schade... bei anderen Set´s wäre die CD dabei gewesen ( gleiche Verpackung, gleicher Preis ) nur bei dem Saturn Angebot nicht.

Egal.

Jetzt weiß ich ja bescheid :)

LG Thomas

Thema:

PS3 Eye Cam + Software Eye create

PS3 Eye Cam + Software Eye create - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
Eye Cam: Welche Spiele laufen eigentlich mit der Eye Cam??? Ich weiß das LBP und natürlich EyePet aber gibt es sonst noch spiele weil ansonsten brauch man...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben