Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
battlefield bad company problem
Diskutiere battlefield bad company problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; ichhabe folgendes problem beim mp und zwa krieg ich keine punkte dazu und meine freigeschalteten mp waffen sind auch weg und wenn ich unter...
battlefield bad company problem Beitrag #1
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ichhabe folgendes problem beim mp und zwa krieg ich keine punkte dazu und meine freigeschalteten mp waffen sind auch weg und wenn ich unter statistiken gucke also bestenliste switscht das form dreieck immer hin und her ich bin echt am verzweifeln hab auch schon profilelemente gelöscht undso weiter ich kann auch mp spielen krieg blos keine punkte mehr und iwie wird das erste levelzeichen angezeigt obwohl ich schon lvl 15 sein müsste ;(
könnte die cd kaputt sein oder irgendwelche daten könnt ihr mir bitte helfen mp mascht kein spass mehr so ach ich hab noch was entdeckt nachdem ne runde zu ende ist sieht man ja die punktzahl und welches abzeichen wo das abzeichen steht lädt der die ganze zeit und daneben steht iwie in gros TEXT und iwie data recieved problem oder so??
läasst sich das beheben?? ?(
hab ich auch habe hier auch schon gefragt keine antwort bekommen EA sagt das die serverwartung machen und das es dann wieder da ist, gestern war es noch nicht, schaue heute abend nochmal ob wieder alles da ist
battlefield bad company problem Beitrag #4
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Auweia !!!!
Habe auch ein dickes Problem.
Meiner ganzen Speicherstände und Waffen + Credits + Rang sind futsch -.-
Ich war fast lvl 25 und hätte meine neuen Waffen bekommen auf die ich mich so lange gefreut habe.
Sind so viel ich weiß seid gestern Abend weg, nachdem ich ein Update für die PS3 gemacht habe.
- Neue Sprache (Polnisch)
- Neue Bilder Vorschau Gallerie oder so...
meine sind schon seit 4 tagen weg kein update gemacht. laut ea Server wartung und müssten wieder hergestellt werden, bis gestern nacht war nix. wenn sie weg sind zock ich nur noch MM2 MP
battlefield bad company problem Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich kann mich täuschen, sind aber Ränge und so nicht online gespeichert?
battlefield bad company problem Beitrag #7
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Ja normalerweise schon.
Einer meinte auch das liegt an der CD die ist kaputt oder so... totaler quatsch. Die Daten werden doch nicht jedes mal auf der CD gespeichert xD
Also haben wohl mehrere das Problem ?
Oder sogar alle ? :lol
@ KingAragon: was ist MM2 MP `?
battlefield bad company problem Beitrag #8
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
das war ich ^^ wusst das aber auch nicht genau dachte spiel wär kaputt aber was soll das echt ma wart jetzt schon fast ne woche und geht immer noch net zum kotzen echt :cursing:
also die Trophys vom MP werden auf der Ps3 gespeichert, so wie z.B online 1000 bäume gefällt aber die " Hundemarken" Ränge und Waffen anscheint online, und die sind weg.
MM2 MP war Moder Warfare gemeint vertippt sorry
Hoffe mein MW2 kommt morgen aus Uk mit AC2 zusammen nur 90€ da wartet man gerne mal auf ein game
weil ich ehrlich gesagt keine Große Lust wieder alles bei BC frei zuspielen, war schonRecht weit.
battlefield bad company problem Beitrag #11
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
boah hoffentlich kriegen die das ma langsam gebacken wird ja langsam ätzend der ganze reiz fehlt lvl zu steigen waffenfreischalten
battlefield bad company problem Beitrag #12
H
Hamdi
Punkte Reaktionen
0
das problem hab ich jetzt auch.....eben hab ich einen ps3 update gemacht
und wollte bf bc spielen und was sehen meine müden augen.....meine credits mein rang usw...ist weg.....wie soll ich das verstehen.....?
wo ist das hin ?
kommt das wegen dem update oder ist da was im argen bei ea ?
battlefield bad company problem Beitrag #13
B
BoBiHST
Punkte Reaktionen
0
Hab das Prob auch hab mir die Platinium version am Mitwoch geholt und habe jetzt ma ein par runden BF gezockt und bekomm keine RAnk punkte oder ähnliches mh ich denke das die rank server down sind aber die frage ist wann sind die wieder da? Oo weil den geb ich das game wieder zurück wenns zu lange dauert weil habs mir deswegen gekauft^^
battlefield bad company problem Beitrag #14
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ehm kanns ja ma auf badcompany.ea.com gehen dich da einloggen hab ich auch gemacht und da hab ich noch meine sachen rang usw. also denk mal die haben den ranking server runtergefahren oder so aber eig sollten die ja mal langsam das beheben kotzt ich langsam an :thumbdown:
battlefield bad company problem Beitrag #15
H
Hamdi
Punkte Reaktionen
0
also ich hab eben mal bei ea auf der battlefieldseite geguckt und mich dort mal eingeloggt
ich bin dort immer noch In-Game Rank Staff Sergeant
aber im spiel nicht, wie geht denn das ? ist nen server down.....?
battlefield bad company problem Beitrag #16
B
BoBiHST
Punkte Reaktionen
0
hab da was im Battlefield forum gefunden bei EA und das sagen die dazu
Greetings,
Thank you for contacting Electronic Arts.
We understand that there has been a delay in our response and apologize for the wait. We are currently experiencing especially heavy traffic. While we are doing our best to respond in a timely manner, some delays are inevitable. We thank you for your patience while we work to address these issues.
This is a temporary issue and it's been looked upon. I suggest that you wait for the next 48 to 72 hours and see if it gets fixed. We ask for your patience until the issue is addressed. Please accept our apologies for the inconvenience this may caused.
If you have any other issues, feel free to drop a new ticket.
Louis
Electronic Arts
Customer
11/16/2009 05:54 PM
EA, i encountered a power outage tonight, I signed back in to PSN network continued to load Battlefield Bad Company. And as i went to play the game i noticed that all my weapons i earned are now gone including all my unlocks, my veterans awards, patches, my rank, EVERYTHING!!! except my dog tags. If there is anything i need to do to get them all back it would be greatly appreciated.
battlefield bad company problem Beitrag #17
H
Hamdi
Punkte Reaktionen
0
wie lange ist das schon so ?
wem ist das als erstes aufgefallen ? das die ränge usw fehlen....
battlefield bad company problem Beitrag #18
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ehm mir und bei mir ist das schon um einiges länger als 4 tage also mehr als 72 stunden ich könnt mich echt nur noch aufregen :blinkk X(
Problem mit Battlefield Bad Company 2: Guten Morgen liebe Community!
Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...
Problem mit Bad Company 2: Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...
Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen: Hi Leute
Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant...