battlefield bad company problem

Diskutiere battlefield bad company problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne war vorm update bei mir schon so
  • battlefield bad company problem Beitrag #21
ne war vorm update bei mir schon so

• battlefield bad company problem Beitrag #22
naja mal sehen wann das alles wieder läuft.....
ich wollte mal im spiel gucken wie die top spieler so sind aber es wird dort auch nichts angezeigt "0"

• battlefield bad company problem Beitrag #23
mh weis einer mitleerweile obs wieder geht?^^ weil hatte selber noch keine zeit

• battlefield bad company problem Beitrag #24
gerade getestet. :thumbup:
Geht nicht. :thumbdown:

• battlefield bad company problem Beitrag #25
jo hab jetzt auch geguckt mh iwie kacke das das solange dauert

hab jetzt ma ein bischen rumgeguckt und manche sagen das die server für immer down sind und manche sagen ne das is nicht so aber ich weis nicht was stimmt auf jedefall steht da auch was über bf b-company 2 und das deswegen die server down sein sollen oder so ich blick das Forum von battlefield iwie nicht. da is der link

• battlefield bad company problem Beitrag #26
ich habs noch nicht getestet......ich finds aber irgendwie blöd....hätt schon bock weiterzudaddeln....
wenn das nicht gewertet wird brauch ich ja nicht weiterspielen.....

• battlefield bad company problem Beitrag #27
vorallem ich hab mir das spiel erst geholt und jetzt is die story durch und den wolte ich ja ma online spieln und den gibs keine punkte mhmmm das is ein scheiss will ein par waffen freischalten

hat eingendlich einer von euch 1943^^?

• battlefield bad company problem Beitrag #28
wird schon wieder denke ich.....ich habs offline angespielt und bin dann gleich online gegangen zum daddeln
wie gesagt ich hoffe das die ränge und freischaltungen wiederkommen.....

• battlefield bad company problem Beitrag #29
naja iich zock solange BF 1943 da geht wenigstens alles bis auf das es da leider keien waffen zum freischalten gibt xD
naja hoffentlich wirds bald ^^

• battlefield bad company problem Beitrag #30
Icke war der erste der es gemerkt hatte

Habe es am 17.11 um 9:00 hier im Forum geschrieben, aber bei dem Thread Probleme, falls es noch wichtig ist. Aber ist ja nebensachlich, aber schon fast eine Woche her.

Wie gesagt wollte nach der Nachtschicht online gehen und war alles weg.

• battlefield bad company problem Beitrag #31
jo hab ich auch gesehn aber hab hir rein geschrieben ^^

• battlefield bad company problem Beitrag #32
KingAragon schrieb:
Icke war der erste der es gemerkt hatte

Habe es am 17.11 um 9:00 hier im Forum geschrieben, aber bei dem Thread Probleme, falls es noch wichtig ist. Aber ist ja nebensachlich, aber schon fast eine Woche her.

Wie gesagt wollte nach der Nachtschicht online gehen und war alles weg.
was machen wir nun ? ich hab bock zu daddeln.....

• battlefield bad company problem Beitrag #33
hat am letzten Dienstag angefangen vor dem update aber nach dem 1. WE mit MW2 MP, manche sagen es war viell zuviel, ( weiß halt net in wieweit da die server bei den versch. games zusammen hängen) aber es war dev. vor dem update

• battlefield bad company problem Beitrag #34
  • battlefield bad company problem Beitrag #35
ich auch aber übelst :thumbsup: hab gestern schonma ein bischen gezockt :lol war aber ein bischen kacke

• battlefield bad company problem Beitrag #36
  • battlefield bad company problem Beitrag #37
hab vorhin nochmal probiert, geht immer noch nicht.....
sogar die bestenliste ist auf 0

• battlefield bad company problem Beitrag #38
hat sich ea eigentlich schon geäußert?? ?(

• battlefield bad company problem Beitrag #39
kein plan hab schon ein bischen durchs offizelle forum geguckt und da schreiben haufen von spielern das die es haben

• battlefield bad company problem Beitrag #40
jo hab ja auch schonma geguckt scheint als ob es alle hätten

Thema:

battlefield bad company problem

battlefield bad company problem - Ähnliche Themen

Problem mit Battlefield Bad Company 2: Guten Morgen liebe Community! Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...
Problem mit Bad Company 2: Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...
Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen: Hi Leute Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben