Problem mit dem Laufwerk

Diskutiere Problem mit dem Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: habe mir letztens resistance 2 gekauft. als ich es spielen wollte musste ich vorher die firmware 2.42...
  • Problem mit dem Laufwerk Beitrag #1
H

Henne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
habe mir letztens resistance 2 gekauft. als ich es spielen wollte musste ich vorher die firmware 2.42 installieren, allerdings ist mein bildschirm nach beenden der installation schwarz geworden..habe dann noch gewartet, weil ich mir nicht sicher war ob das normal ist. meine playstation hat jedoch überhaupt nicht mehr reagiert, sodass ich mich gezwungen sah sie auszuschalten. seitdem liest mein laufwerk keine blu-rays/ps3/ps2 games usw..es passiert nix wenn ich eine cd einlege und angezeigt bekomme ich sie auch nicht. das menü und alle anderen funktionen laufen aber einwandfrei. habe mir dann gestern die firmware 3.01 runtergeladen weil ich gehofft habe das es daran liege könnte-aber keine veränderung..
das grüßte problem ist wahrscheinlich, dass meine garantie abgelaufen ist..

was kann ich machen(reinigen usw.) bzw. habe ich ohne garantie noch anspruch auf irgendeinen service?

danke für die hilfe!

• Problem mit dem Laufwerk Beitrag #2
Also da hat sich dein Laser verabschiedet.
Möglichkeiten:
  1. Laser bei ebay kaufen und selber einbauen.
  2. Konsole bei irgendeinem Reparaturservice reparieren lassen.
  3. Konsole zu TVS Repair (Offizieller Sony Partner) schicken und für 170€ ne Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie bekommen.

Thema:

Problem mit dem Laufwerk

Problem mit dem Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Problen mit Laufwerk?: Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem Ich bin seit nun fast einem Jahr in Besitz meiner Playstation 3 slim . Hatte bis jetzt kein einziges...
PS3 Laufwerk Problem ??!! Bitte um HILFE : (: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier... ich hoffe mal das der Thread hier richtig is... Ich habe folgendes Problem: Meine Ps3 ließt...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben