Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?!
Diskutiere PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend Leute,
wollt erstmal hallo sagen da ich erst seit ein paar Minuten in diesem Forum aktiv bin :P
soo^^ich wollt mal hören was ihr dazu sagt...
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #1
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute,
wollt erstmal hallo sagen da ich erst seit ein paar Minuten in diesem Forum aktiv bin
soo^^ich wollt mal hören was ihr dazu sagt.
Und zwar wollt ich mir nächste Woche ne ps3 zulegen leider habe ich nur eine 1000er Leitung (Da bei meiner Wohngegend laut Anbieter nicht mehr drin ist) und mach mir so meine Gedanken darüber ob wenn ich übers Internet gegen Freunde spiele ob es dann vllt "Hackt"?!
Wollt einfach mal eure Erfahrungen hören bzw was ihr dazu meint
Danke schonmal
Lg iLex
PS: wohn auch eher ländlich falls das noch iwie wichtig ist
moin,
Also ich wohne auch auf dem Land... Ich habe ne 2000- Leitung und es geht. Problemlos !!!
Allerdings ein Kumpel von mir wohnt ein Ort weiter und hat nur 1000 und da geht es nicht.
Ich glaube, das In-Flames ( SMod im Forum ) auch eine 1000 Leitung hat. Und bei ihm geht es...
Ich denke, das es in ländlichen Gebieten irgendwie auf jedes Byte drauf ankommt. Du kannst Glück haben aber auch Pech.
Hast du keine Chance das mal bei wem anders dann auszutesten? Ich wei0ß ja jetzt nicht, ob du dr die Ps3 ausschließlich zum Onlinegaming nutzen willst.
Allerdings würd ich dir auch nur Netzwerkkabel empfehlen und nix mit W-Lan...
mfg
Verdammte Axt
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #3
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
Ja mein problem ist ^^mein zimmer über mir dachboden telefon etc kabel nicht möglich -.-
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
iLex_pS3 schrieb:
^^mein zimmer über mir dachboden telefon etc kabel nicht möglich -.-
wenn du die wörter in die richtige Reihenfolge bringst, dann kommt auch deine wesentliche Aussage durch
Ausserdem: Laut welchem Anbieter ist das nicht möglich?
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #6
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
ok sry also über meinem Zimmer ist der Dachboden da ist der Router usw also ich kann ja kein kabel durch die wand ziehen bzw das mit Kabel geht halt einfach nicht !!!!
Und das geht laut jedem Anbieter nicht weil eine zu hohe Dämpfung da ist zu viele haben hier in dem Wohngebiet schon Wlan also iwie Netzüberlastet.....-.-
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #7
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Bohr doch einfach ein Loch durch die Decke... Das dürfte doch kein Problem sein... Aber deine Signalstärke müsste dann gut sein wenn nur eine Decke dazwischen liegt...
Verdammte Axt
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #8
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
das mit dem Bohren geht leider nicht !!!
Hmm ja die ist auch nicht schlecht mit Iphone oder Windows Rechner immer herrvoragend nur ist halt trotzdem ne 1000er Leitung und hab halt einfach Angst das es iwie nicht klappen sollte das wär echt verdammt MIES -.-
Naja wenn die WLAN Verbindung dafür optimal läuft, könnts theoretisch klappen.
Die Frage wegen dem Anbieter:
Es ist nämlich so, dass die Telekom generell mit Ihren Aussagen relativ vorsichtig ist, sprich wenn die sagen du bekommst nur max 1MBit/s dann wirst du das auch bekommen, es kann aber sein, dass die leitung ggf. auch knapp 2MBit/s ohne große probleme wiedergeben könnte, nur wäre diese Aussage der telekom zu vage, daher kann man diesbezüglich sich gut bei anderen Anbietern informieren, die können deine Geschwindigkeit allerdings erst testen wenn die leitung steht, es sei denn dein Nachbar o.ä. ist bei einem Anbieter, dann kann man natürlich gut vergleichen.
Wo liegt denn da das Problem??
Aber wenn du dir sowieso ne Ps3 kaufen willst, spielt es doch auch keine Rolle ob es geht oder nicht...? Aber nen Versuch ist es auf jedenfall mal wert...
Was wäre das denn für ein Anbieter?
Verdammte Axt
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #11
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
ja spielt eig schon ne Roller weil ich halt sehr gern online spielen will
Anbieter ist: Arcor
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #12
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
naja wie gesagt, dass must du ausprobieren... Aber es gibt mit Sicherheit auch noch welche hier im Forum, die nur eine 1000 ner Leitung haben und Online zocken. Oder halt die jenigen wo es nicht geht mit zocken... Musst eben noch mal warten...
Verdammte Axt
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #13
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
Na gut ich hoff dann einfach mal das es klappt
aber ich hab das richtig verstanden das ich bei meinem Anbieter anrufen kann und da vllt noch was "rausholen" kann?^^
nein deine Leitung wird das hergeben was sie hergibt...was sich allerdings erst feststellen lässt wenn die leitung schon steht, aber da du sowieso nciht bei der telekom bist, kannst du auch nichts herausholen
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #15
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Du kannst dich ja schonmal vorab hier im Forum über das "Easybox-Problem" informieren...
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #16
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
Ach du scheiße und ich hab auch noch ne easybox :-(
na suppi....
was mach ich jetzt am besten also was könnt ihr mir zb für einen router empfehlen wenn das nicht klappen sollte???
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #17
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Da gibts nur eine.... FRITZBOX !! ( 7270 )
Nur gute Erfahrungen damit. Nie Probleme. Und ne Menge Sachen kann man damit machen.
Dazu muss man aber doch sagen, dass er kein integriertes DSL Modem hat. Das müsste man dann extra kaufen.
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #20
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
Also ich sollte vllt noch dazu sagen das ich noch Schüler bin und mir zb 170 euro zu teuer sind....(Beispiel die vorgeschlagene Fritzbox)
Vllt gibt es ja einen halbwegs günstigen Router (bis 80 euro) der auch gut ist und wo man auch vieles mit machen kann^^Mir geht es eig nur darum einen zu finden der mit allen Geräten wie PS3 ^^gut klar kommt und nicht son kack wie mit meiner EasyBox jetzt
Hoffe auf nen paar gute Vorschläge
Thema:
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?!
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...