Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?!
Diskutiere PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also zunächst mal solltest du dir das hier angucken:
[Gelöst] Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3
Also brauchst du...
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also zunächst mal solltest du dir das hier angucken: [Gelöst]Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3
Also brauchst du scheinbar einen ISDN Anschluss um einen anderen Router nutzen zu können. Außerdem müssen die das frei schalten.
Wenn du einen WLAN Router brauchst kann ich dir den Speedport empfehlen. Allerdings nur die 700er oder 900er Serie. Die Geräte sind zwar von T-Online, können aber auch für andere Anbieter genutzt werden.
Linksys stellt auch gute Geräte her. Ich selbst habe den Linksys AG241. Das ist nur leider ein reiner LAN Router. Dann gäbe es da noch den WRT54-GL. Das ist ein WLAN Router. Der hat allerdings kein eigenes Modem. Schaltest du die 2 Geräte aber zusammen dann hast du auf jeden Fall ne gute Verbindung. Da lägst du dann allerdings bei ca. 100 €.
Also hab mir mal den Thread mal durchgelesen.
Hab bereits diesen Vertrag Vodafone DSL/ISDN
Also kann ich einfach einen anderen Router daran schließen????
Wie funktionierten das dann?
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mit Sicherheit einfacher als mit der Easy Box. Du kommst über den Browser in die Konfig Ebene des jeweiligen Routers und kannst da deine Vodafone Zugangsdaten eingeben. Genau kann man das erst sagen, wenn du einen Router hast.
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #24
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
Nat-Typ ändern?!
Hi Jungs,
hatte vor Weihnchten schonmal geschrieben da ich ne Ps3 bekommen hab und ne Easy-Box hab hatte Angst dass, das mit dem online zocken nicht so klappt aber es läuft eigentlich "fast" alles. Da sind wir auch schon bei dem fast .
Also ich hab verschiedene Freunde in meiner liste mit denen ich Fifa spielen will es aber nicht funktioniert mit anderen wiederrum schon.
Jemand meinte weil ich Nat-Typ 3 hab und er 2 würde es nicht gehen.
Meine Frage kann man das umstellen und wenn ja wie. Oder ist das eher nicht zu empfehlen....
Danke schonmal
MfG iLex
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #25
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab dein neues Thema mal mit deinem alten zusammengefügt. Dann bleibt die Übersicht von deinem vorigen Thread erhalten.
Also den NAT Typ auf 2 zu ändern ist sogar sehr empfehlenswert. Aber genau da liegt das Problem der Easy Box. Du kannst keine Ports öffnen. Die Firewall der Easy Box blockiert einfach fast alles.
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #26
I
iLex_pS3
Punkte Reaktionen
0
und wieso ist das so empfehlenswert?
Also ich kann ja auch so mit welchen online spielen.....
Hmm also heißt das Typ 2 ist bei mir nicht möglich -.-
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! Beitrag #27
mimo84
Punkte Reaktionen
2
wenn jmd mit EasyBox in der Nähe von Nürnberg wohnt dan shcau ich mir dieses beschi...ne Kästchen gerne mal persönlich an.
Wie der Wasi schon sagt. NAT 2 wirste nich hinkriegen.
Thema:
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?!
PS3 Internet Gaming Probleme ?!?! - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...