Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 & esaybox Arcor Kundenservice meinung
Diskutiere Ps3 & esaybox Arcor Kundenservice meinung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Jungs,
da ich hier im Forum so einiges über Easybox und Ps3 gelesen hab und ich auch eine Easybox habe und bald auch eine Ps3 hab ich mal den...
Hi Jungs,
da ich hier im Forum so einiges über Easybox und Ps3 gelesen hab und ich auch eine Easybox habe und bald auch eine Ps3 hab ich mal den Kundenservice von Arcor angerufen und die meinten das Problem liegt an den Ports.
Ich müsste eine Portumstellung für die PS3 von Port 3 auf Port 2 machen, dann müsste es funktionieren.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand ob sich das sinnvoll anhört ?!
Leider hab ich keine Ahnung von Routern und deren konfiguration.....
Die meinen wohl NAT und nicht Port...
Da kann man an der PS3 aber nix verstellen. Der Router gibt die Netzwerkumgebung vor, und wenn die sch...lecht ist dann muss man DIESE austauschen! Probleme muss man beseitigen, nicht umgehen!
Ja die meinten iwie die ps3 hat port 2 und die easybox port 3 muss ich die ports umstellen damit das klappt.
was ist NAT sry falls das ne blöde frage ist^^
Leute ich brauche hilfe und zwarbei gta ich habe keine ahnung davon
habe seit ne woche meinen anschluss vodafonce easy box 602 alles tipp top aber das onlien spielen mit freunde geht nicht und
wenn ich in freien modus spiele sind da nur 2 spieler was muss ich den tuhen damit ich wieder mit 16 spieler spielen kann oder mit freunde
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute,
ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde!
Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt.
Zocken am PC kein problem das macht er mit...