Bad Company sammelt keine Punkte

Diskutiere Bad Company sammelt keine Punkte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bad company spiele, dann sammelt das Spiel keine Punkte und tut jedes mal so als...
  • Bad Company sammelt keine Punkte Beitrag #1
O

one_pe7e

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich bad company spiele, dann sammelt das Spiel keine Punkte und tut jedes mal so als würde ich es das 1. mal spielen - sprich keine unlock etc.
es zeigt auch nicht meine online-id oder die meiner freunde an. sonst geht alles - surfen, online spielen etc. hab bei meinem router nix verändert. mittlerweile habe ich upnp aktiviert, port forwarding für das game eingerichtet (obwohl es vorher ohne ging) weiß jetzt auch nicht mehr weiter. das spiel habe ich auch schon deiinstalliert und wieder installiert - keine änderung...

Thema:

Bad Company sammelt keine Punkte

Bad Company sammelt keine Punkte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo, habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
Was bedeutet "Nat-Typ: gescheitert": moin moin, meine Playstation 3 lief bisher (seit ca. 2 jahren) einwandfrei im bereich online-gaming ! vor einer woche fiel mir ein problem auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben