Playstation 3 kein Bild

Diskutiere Playstation 3 kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe gestern mit meiner Playstation online fifa 10 gespielt. Plötzlich hing die Playstation...
  • Playstation 3 kein Bild Beitrag #1
M

maik10

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe gestern mit meiner Playstation online fifa 10 gespielt. Plötzlich hing die Playstation und nichts ging mehr.

Habe dann den Hauptschalter aus und wieder an gemacht und es kam ein Bild das ich die Playstation falsch ausgemacht habe. Habe dann auf OK geklickt das sie wieder normal starten soll, leider hing sie nach dem ok klick sofort wieder. Ich habe schon alles ausprobiert mit dem Lüfter, mit dem reset knopf aber leider kommt bei mir immer nur die anfangs Musik aber kein Bild. Bin echt am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #2
Kann es sein das ich die Aktualisierungsdaten von Version 3.01 auf den usb Stick ziehen muss und dann auf die playstation übertrage.

Die Playstation hat zwar gestern schon ein Update gemacht aber vielleicht könnte das helfen????

Gerade konnte ich reseten und bin dann über Playstation System wiederherstellen reingekommen aber nur bis zur Internet einstellungen danach ist er wieder hängen geblieben.

Was kann das bloß sein

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #4
hallo danke erstmal für deine antwort.

ja in das menü komme ich rein. Bei ps3 system wiederherstellen komme ich auch rein mit den scart anschluss. Dann kommt welche sprache, Uhrzeit einstellung und dann kommt internet verbindung testen und da fängt er an das er wieder hängt

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #5
Hast du die Wiederherstellung auf langsam gemacht? Das solltest du.
Die anderen Punkte kannst du theoretisch auch mal probieren. Kaputt gehen kann da eigentlich nix.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #6
wie kann man das einstellen??? habe nichts gefunden

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #7
Wenn du auf PS3 System wiederherstellen gehst dann wirst du eigentlich gefragt ob die das langsam oder schnell machen willst. Oder hast du nur auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #8
nein konnte ja noch garnichts machen weil ich nur bis dahin gekommen bin nach dem absturz.komme ja nur ins recovery menü. wenn ich auf system wieder herstellen mache, dann fragt der mich als erstes wegen dem controller und danach nach der sprach einstellung. anschließend leitet der mich weiter und fragt nach zeit und datum einstellung und dann komme ich zur internet einstellung und ab das hängt er wieder. was mir aber aufgefallen ist wenn ich auf systemeinstellungen wieder herstellen mache kommt ein schwarzer bildschirm mit der schrift sony computer entertainment oder so sowas und diese schrift ist verschwommen sodas man sie nicht richtig lesen kann.der leitet mich danach trotzdem weiter bis zur internet einstellungen. was kann man denn machen falls werkseinstellungen eingestellt sein sollten???

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #9
kann man die playstation nicht einfach von vorne starten also so wie ich sie gekauft habe. Die spielstände und sowas wären mir so egal, hauptsache ich bekomme sie wieder zum laufen.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #10
Normalerweise ist das die Funktion "PS3 System wiederherstellen".
Hast du denn mal die anderen Punkte aus dem Recovery Menü versucht? Wie sieht es mit dem Formatieren aus? Oder mach mal das FW Update über das Menü.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #11
habe es gerade über den stick versucht hat auch alles geklappt er hat aktualisiert. nach der aktualisierung hat die playstation kein mux mehr gemacht und das bild war nur noch blau. jetzt komme ich nicht mal mehr ins recovery menü.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #12
Hast du vielleicht ne andere Festplatte zur Verfügung? Vielleicht hat deine einen Schaden... Ich würde sie mal wechseln und das ganze nochmal machen...

Verdammte Axt

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #13
Oh mann. Das ist mal seltsam. Nen blauen Bildschirm kenne ich eigentlich nur von Windows PCs. Sonst versuche mal die Festplatte auszubauen und am PC zu formatieren. Wenn du sie wieder rein machst sollte er dich eigentlich noch mal zum Formatieren auffordern und später auch noch mal eine FW Aktualisierung fordern.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #14
oh je ich habe überhaupt keine ahnung von sowas. habe auf meinem pc vista und weiß überhaupt nicht wo ich die festplatte finden kann wenn ich sie angeschlossen habe.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #15
Am besten holst du dir ein externes USB Gehäuse. Da baust du die Platte rein und dann schließt du sie per USB an den PC an. Finden kannst du sie dann unter Arbeitsplatz.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #16
ok werde ich mir morgen mal holen und ausprobieren danke nochmal

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #17
So habe mir alles geholt und angeschlossen nur leider ist die Festplatte nicht zu finden unter Arbeitsplatz. Habe darauf mit einem bekannten telefoniert und der meinte wenn die Festplatte einen weg hat kann sie nicht gefunden werden. Kann das der Grund sein warum die Playstation nicht mehr läuft???

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #18
Das habe ich schon bei meinen ersten post vermutet... Hast du denn keine andere Platte zur Verfügung irgendwie? Oder mal eine gebraucht kaufen für 5 € nur zum testen...

Verdammte Axt

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #19
Nee Moment. Die kann so nicht erkannt werden. Du musst unter "Start->Systemsteuerung" auf Computer Verwaltung. Da gibt es dann irgendwo eine Datenträgerverwaltung. Dort müsste sie angezeigt werden. Da kannst du sie auch formatieren. Formatiere sie mal langsam in NTFS. Danach löschst du einfach die Partition wieder so dass sie unpartitioniert ist. Dann kannst du sie wieder in die PS3 stecken und die will sie dann wieder formatieren.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #20
So habe alles so gemacht wie du beschrieben und die Festplatte wieder eingebaut. Ich sollte dann wieder den USB Stick anschließen mit der 3.10 oder höher Software anschließen. Danach hat die Playstation formatiert. Dann kam ( nach beenden des formatierens startet das System neu und beginnt die Installation der Systemsoftware). Meine Frage ist jetzt wie lange das dauert weil nach beenden des formatierens ist der Bildschirm wieder nur Blau gewesen und nichts tut sich mehr???

Thema:

Playstation 3 kein Bild

Playstation 3 kein Bild - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet: Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Playstation 3 Slim mit 160 gb. Wenn ich die Playstation mit dem Internet verbinde zeigt er mir an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben