Playstation 3 kein Bild

Diskutiere Playstation 3 kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe gestern mit meiner Playstation online fifa 10 gespielt. Plötzlich hing die Playstation...
  • Playstation 3 kein Bild Beitrag #1
M

maik10

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe gestern mit meiner Playstation online fifa 10 gespielt. Plötzlich hing die Playstation und nichts ging mehr.

Habe dann den Hauptschalter aus und wieder an gemacht und es kam ein Bild das ich die Playstation falsch ausgemacht habe. Habe dann auf OK geklickt das sie wieder normal starten soll, leider hing sie nach dem ok klick sofort wieder. Ich habe schon alles ausprobiert mit dem Lüfter, mit dem reset knopf aber leider kommt bei mir immer nur die anfangs Musik aber kein Bild. Bin echt am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #21
Also dann stimmt auch was nicht. Vielleicht ist der Flash Speicher für die Firmware hinüber. Das ist schwer zu sagen.

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #22
Ich weiss ist ne blöde antwort aber wenn du noch garantie hast weg mit dem ding zu sony...

• Playstation 3 kein Bild Beitrag #23
Ja werde ich jetzt auch machen. Trotzdem recht herzlichen Dank für die vielen Bemühungen und Ideen. Auch wenn du mir jetzt nicht helfen konntest ist echt ein super Forum hier.

Thema:

Playstation 3 kein Bild

Playstation 3 kein Bild - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet: Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Playstation 3 Slim mit 160 gb. Wenn ich die Playstation mit dem Internet verbinde zeigt er mir an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben