Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos)

Diskutiere Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da es sehr viel komfortabler und schneller ist, mit Dateien auf der PS3 internen Platte zu arbeiten, suche ich eine Möglichkeit Musik...
  • Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos) Beitrag #1
P

p_stoermer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es sehr viel komfortabler und schneller ist, mit Dateien auf der PS3 internen Platte zu arbeiten, suche ich eine Möglichkeit Musik, Bilder und Videos auf einfache Art und Weise auf die PS3 interne Platte zu kopieren. Klar kann ich mehrere Dateien / Ordner kopieren, aber es wird sehr schnell unübersichtlich, wenn neue Ordner / Dateien hinzugekommen sind. Am besten wäre es, wenn ich den externen Music, Picture und Video Ordner mit dem internen Synchronisieren könnte und somit immer nur das Delta übertragen wird. Ich nutze dies auch auf meinem PC mit der externen USB Platte und würde dies auch gerne bei der PS3 nutzen. Hat das schonmal jemand gemacht oder jemand eine Idee, wie das umgesetzt werden könnte?

Vielen Dank für Antworten und Anregungen.

• Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos) Beitrag #2
Hm, sowas gibt's im XMB nicht. Zumindest hab ich noch nie was davon gehöhrt. Und da man erst mal nichts scripten oder programmieren kann ...sorry

• Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos) Beitrag #3
Externes Tool

Gibt es vielleicht auch ein externes Tool, welches die synchronisation startet / ausführt?

• Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos) Beitrag #4
Nein, da die PS3 (im XMB modus) nur sehr begrenzte Zugriffe von Außen gestattet. So z.B. Mediaserver. Aber auch der kann nur was rein-streamen. Nur control-messages kommen aus der PS3 raus.
Alles andere geht nur über USB ...

Thema:

Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos)

Externe USB Platte mit PS3 internen Platte Synchronisieren (Bilder/ Music / Videos) - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme mit Belkin Router und externer Platte: Hallo ihr lieben... ...folgendes Problem: Ich habe seit kurzem nen Belkin PlayMax Router der auch Problemlos von meiner PS3 erkannt wird und...
Festplatte und PS3 an Easybox 802: Hallo zusammen, ich habe auf einer externen USB Festplatte (FAT32) die Ordner VIDEO, MUSIC, PICTURE angelegt. Wenn ich die Platte per USB...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben