Gelöschte Spielstände von Festplatte retten

Diskutiere Gelöschte Spielstände von Festplatte retten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe versehentlicherweise meine Ps3-Festplatte formatiert. Nun sind alle Trophäen und Spielstände weg. Allerdings habe ich eine...
  • Gelöschte Spielstände von Festplatte retten Beitrag #1
C

crame442

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe versehentlicherweise meine Ps3-Festplatte formatiert. Nun sind alle Trophäen und Spielstände weg. Allerdings habe ich eine schnelle Formation gewäht und dort stand, dass man mit speziellen Tools die gelöschten Daten wiederherstellen kann. Wie kann ich das tun?

LG
crame442

• Gelöschte Spielstände von Festplatte retten Beitrag #2
Da hast du wahrscheinlich keine Chance. Die PS3 hat ein eigenes Dateisystem. Da bringen dir Programme wie Tune UP Undelete nicht viel. Die Sachen sind wohl weg.
Aber die Trophäen sind eigentlich auch Online gespeichert wenn du sie mal synchronisiert hast.

• Gelöschte Spielstände von Festplatte retten Beitrag #3
ja synchronisiert habe ich die schon mal. wie kann ich die denn zurückholen?

• Gelöschte Spielstände von Festplatte retten Beitrag #4
Im Moment gar nicht. Weil die Trophäen Server überlastet sind und erweitert werden.
Normalerweise geht das über "Spiel->Trophy Collection", dann Dreieck und "Mit Server synchronisieren. Dann kommen die wieder auf deine PS3.

• Gelöschte Spielstände von Festplatte retten Beitrag #5
Super, danke! Wenigstens das.. :)

Thema:

Gelöschte Spielstände von Festplatte retten

Gelöschte Spielstände von Festplatte retten - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben