welche internet geschwindihkeit zum online zocken

Diskutiere welche internet geschwindihkeit zum online zocken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,habe darüber nach gedacht meinen i.speed runter zu setzten,reicht eine geschwindigkwit von 4.096 kbit/s aus um ohne problem zocken zu können...
  • welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hi,habe darüber nach gedacht meinen i.speed runter zu setzten,reicht eine geschwindigkwit von 4.096 kbit/s aus um ohne problem zocken zu können hatte vorher 10.240 kbit/s
[align=center] [/align]

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #2
Als Downstream reicht das auf jeden Fall. Ein Upstream von 512 kb/sek wäre mindestens empfehlenswert. 1024 kb/sek (Hab ich selber) halte ich für ideal.
Aber das wichtigste ist eigentlich dein Ping. der sollte mit der Geschwindigkeit eigentlich nicht abnehmen.

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #3
also um genau zu sein sinds jetzt Ein Download von max. 10.240 kbit/s und Upload von max. 768 kbit/s,und will umsteigen auf Max. 4.096 kbit/s Download und max. 512 kbit/s Upload,gibt der anbieter an diese werte,kabsi.at,österreichischer anbieter

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #4
Also von den Werten her sollte das reichen.

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #5
danke,also wenns nicht passt komm ich zu dir :D ,kann geschl. werden

Thema:

welche internet geschwindihkeit zum online zocken

welche internet geschwindihkeit zum online zocken - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Download Geschwindigkeit zu gering: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Die Download Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Bei dem Internen Speedtest auf der Ps4 werden...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben