welche internet geschwindihkeit zum online zocken

Diskutiere welche internet geschwindihkeit zum online zocken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,habe darüber nach gedacht meinen i.speed runter zu setzten,reicht eine geschwindigkwit von 4.096 kbit/s aus um ohne problem zocken zu können...
  • welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hi,habe darüber nach gedacht meinen i.speed runter zu setzten,reicht eine geschwindigkwit von 4.096 kbit/s aus um ohne problem zocken zu können hatte vorher 10.240 kbit/s
[align=center] [/align]

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #2
Als Downstream reicht das auf jeden Fall. Ein Upstream von 512 kb/sek wäre mindestens empfehlenswert. 1024 kb/sek (Hab ich selber) halte ich für ideal.
Aber das wichtigste ist eigentlich dein Ping. der sollte mit der Geschwindigkeit eigentlich nicht abnehmen.

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #3
also um genau zu sein sinds jetzt Ein Download von max. 10.240 kbit/s und Upload von max. 768 kbit/s,und will umsteigen auf Max. 4.096 kbit/s Download und max. 512 kbit/s Upload,gibt der anbieter an diese werte,kabsi.at,österreichischer anbieter

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #4
Also von den Werten her sollte das reichen.

• welche internet geschwindihkeit zum online zocken Beitrag #5
danke,also wenns nicht passt komm ich zu dir :D ,kann geschl. werden

Thema:

welche internet geschwindihkeit zum online zocken

welche internet geschwindihkeit zum online zocken - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben