PS3 Laufwerksgehäuse

Diskutiere PS3 Laufwerksgehäuse im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; tach zusammen, ich bin auf der Suche nach einem funtionstüchtigem Laufwerksgehäuse (1. Generation also die 60 GB Version) incl . der darin...
  • PS3 Laufwerksgehäuse Beitrag #1
U

ubs

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem funtionstüchtigem Laufwerksgehäuse (1. Generation also die 60 GB Version) incl . der darin enthaltenen Platine aber ohne oder mit defekten Laser, den brauche ich nicht.

Angebote bitte per Mail:

Thema:

PS3 Laufwerksgehäuse

PS3 Laufwerksgehäuse - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben