Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht.

Diskutiere Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da ich jetzt alles gedownloadet habe und gebrannt habe und sogar meine Ps3 formatiert habe (alle demos weg). Habe ich gemerkt das die verfickte...
  • Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #1
E

Elmeto

Punkte Reaktionen
0
Da ich jetzt alles gedownloadet habe und gebrannt habe und sogar meine Ps3 formatiert habe (alle demos weg).
Habe ich gemerkt das die verfickte Slim garnicht mehr Linux verträgt.
und ihr profies habt das nirgends vermerkt....
deshalb hier ein thread damit nicht andere sich damit ärgern so wie ich..
mfg (wenn es doch geht bitte pn)

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht.

Anzeige

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #2
Elmeto schrieb:
Da ich jetzt alles gedownloadet habe und gebrannt habe und sogar meine Ps3 formatiert habe (alle demos weg).
Habe ich gemerkt das die verfickte Slim garnicht mehr Linux verträgt.
und ihr profies habt das nirgends vermerkt....
deshalb hier ein thread damit nicht andere sich damit ärgern so wie ich..
mfg (wenn es doch geht bitte pn)

Erst mal wie alt bist du eigentlich? 4 Klasse Grundschule?
Erst mal das Wort "verfickt" und dann gibs du auch noch dem Forum die Schuld das du entschuldigung aber so doof warst und dich nirgendwo anders erkundigt hast?
Das steht bei jedem Vergleich zwischen der Fat und der Slim das man auf die Slim kein Linux draufmachen kann.

Außerdem wieso sollte das irgendwer im Forum für dich vermerken?

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #3
Meldest dich neu an um uns das Forum zu beschimpfen?

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #4
Und davon mal ganz abgesehn das man einfach oben auf Suchen geht und da Slim Linux eingibt kommen schon ein paar Themen

Und danke wegen dir is MEIN Joghurt umgekippt :cookie

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #5
lukas130594 schrieb:
Und davon mal ganz abgesehn das man einfach oben auf Suchen geht und da Slim Linux eingibt kommen schon ein paar Themen

Joghurt umgekippt? per Virus oderxD?

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #6
ShizzelmaNizzel schrieb:
lukas130594 schrieb:

Joghurt umgekippt? per Virus oderxD?

Wegen dem Virus da oben. Warum meldet er sich denn nicht zu Wort um sich zu verteidigen?
Vielleicht ist ihm klar geworden das wir Recht haben :pump

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #7
Glaub ich auchxD

Der hat sich eh nur angemeldet um das eine hier zu posten und lässt sich danach wahrscheinlich nie wieder hier blicken..

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #8
ShizzelmaNizzel schrieb:
Glaub ich auchxD

Der hat sich eh nur angemeldet um das eine hier zu posten und lässt sich danach wahrscheinlich nie wieder hier blicken..

Die sollten das hier mal so im Forum machen das man erst 1 oder 2 Wochen aktiv dabei ist und dann erst Fragen schreiben kann.

Jedes mal wenn ich ne Frage seh sind das User die ihren ersten oder zweiten Beitrag gemacht haben. Danach lassen die sich eh nicht mehr blicken oder es kommen so Leute wie er die uns die Schuld daran geben das er nicht lesen kann. :whistling:

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #9
Aber ich hab eig auch nur angemeldet um etwas zu fragen dann hats mir hier gefallen und ich bin geblieben

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #10
Ja es gibt auch User die bleiben so wie du :thumbsup: aber es gibt auch die die sich anmelden um eine Frage zu stellen.
Aber wärst du auch geblieben wenn du erst nach einer Woche antworten hättest schreiben dürfen?

Kostet das die Admins nich Geld wenn die hier hunderte User Leichen im Forum haben? Die nehmen doch auch Speicher weg ?(

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #11
ist das hier jetzt ein chat?
es hat mich eben genervt das ich meine playsi formatieren musste und fertig.
wieso werde ich jetzt persönlich angegriffen?
und wo hab ich jemanden die schuld gegeben.
seiten lange touts habt ihr aber ein kleinen edit mit : "Bei der Slim geht es nicht" klappt nicht.
Wenn ihr euch durch die "profis" beleidigt fühlt möchte ich mich entschuldigen aber seid Fair jungs.
Probier's mal mit Gemütlichkeit

ps: meine lebenserfahrung sagt mir das ich mehr eier als viele leute die ich kenne habe ;)

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #12
Suuper ne Entschuldigung tusts auch xD dann hat sichs ja geklärt wir wollen nicht nachträglich sein und wünschen dir viel spas im Forum

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #13
Elmeto schrieb:
ist das hier jetzt ein chat?
es hat mich eben genervt das ich meine playsi formatieren musste und fertig.
wieso werde ich jetzt persönlich angegriffen?
und wo hab ich jemanden die schuld gegeben.
seiten lange touts habt ihr aber ein kleinen edit mit : "Bei der Slim geht es nicht" klappt nicht.
Wenn ihr euch durch die "profis" beleidigt fühlt möchte ich mich entschuldigen aber seid Fair jungs.
Probier's mal mit Gemütlichkeit

ps: meine lebenserfahrung sagt mir das ich mehr eier als viele leute die ich kenne habe ;)

Vielleicht wurden die TUTs geschrieben als es die Slim noch nicht gab? Schon mal aufs Datum geguckt?
Dann noch was. Wieso schreibs du sowas unsinniges hier rein? Jeder der es machen will weiß es [ausgenommen du].
Und du has dem Forum die Schuld gegeben! Du hast geschrieben weil das niemand von uns hier rein geschrieben hat.

Noch Viel Spaß

P.S. Das du mehr Eier in der Hose hast liegt daran das du Eierstöcke hast :p

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #14
Ok machts hier kein Streit...xD

Balu tuts mitm Baumstammm xD (PubertätxD))XDDDDD

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #15
Ja mach ich Chefe 8)

Aber es könnte wirklich am Datum liegen

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #16
Ich blick eh nichmehr durchxD

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #17
Ich denk mal das ist jetzt geklärt :lol

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #18
Dann stell ich doch gleich mal eine richtige Frage zum Thema des Threads warum geht eig Linux nicht mehr auf die Slim

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #19
ShizzelmaNizzel schrieb:
Dann stell ich doch gleich mal eine richtige Frage zum Thema des Threads warum geht eig Linux nicht mehr auf die Slim

Weil.....

Sarah Ewen von Sony Computer Entertainment hat nun erklärt, warum das Feature nicht auf die PS3 Slim übernommen wurde: “Der Grund ist einfach: Die PS3 Slim ist eine große Kostenredu- zierung, die viele Veränderungen der Hardwarekomponenten mit sich bringt. Hätten wir OtherOS weiter unterstützen wollen, hätten wir auch weiterhin die OtherOS-Hypervisor-Treiber bei jeder Hardware-Änderung aktualisieren müssen - das kostet SCE.”

“Einer der Hauptgründe für das neue Modell ist die Kosteneinsparungen an den Konsumenten weiterzugeben. Leider haben in diesem Fall die Kosten für eine OtherOS-Installation nicht zu den Plänen, eine günstigere PS3 anzubieten, gepasst.” (ok)

• Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. Beitrag #20
Aso na dann ich find Windows auf dem PC eh besser einfach aus gewohnheit sonst kann man microdoof ja wegwerfenxD

Thema:

Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht.

Linux und Ps3 Slim vertragen sich nicht. - Ähnliche Themen

Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 geht aus KEIN YLOD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 120GB CECH-2004A : Sie geht nach 30 min - 1 h ohne Vorwarnung aus. Wenn ich sie abtaste...
Tausche neuwertige PS3 Slim cech-3004a gegen PS3 Slim cech-2504a: hallo leute, im auftrag eines freundes möchte ich euch hier ein super tausch anbieten. eine top gepflegte, voll versiegelte ps3 slim 3004a aus...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben