PS3 Slim macht Geräusche

Diskutiere PS3 Slim macht Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; so leute hab ma ne frage wenn ich ps3(SLIM) zocke oder so kommt manchmal so ein geräusch also des klingt so als ob so plastik zerbrechen würde...
  • PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
so leute hab ma ne frage wenn ich ps3(SLIM) zocke oder so kommt manchmal so ein geräusch also des klingt so als ob so plastik zerbrechen würde (Knax Knax) ungefär aber mein fernseher macht es auch manchmalan was kann es liegen oedr is es unnormal

Edit: Titel geändert
der_wasi

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #2
Durch die Hitze dehnt sich das Plastik aus und zieht sich wieder zusammen, davon kommen die Geräusche, aber das ist unbedenklich.

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #3
RE: hab mal ne frage jungs

22_El_Greco_22 schrieb:
so leute hab ma ne frage wenn ich ps3(SLIM) zocke oder so kommt manchmal so ein geräusch also des klingt so als ob so plastik zerbrechen würde (Knax Knax) ungefär aber mein fernseher macht es auch manchmalan was kann es liegen oedr is es unnormal

Der User hat ein paar Videos zum Thema gemacht ob das normale Geräusche bei der Slim sind

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #4
Ich dachte die soll doch leiser sein

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #5
Ist die auch eigentlich aber es gibt manche Modelle die sind übelst laut.
Ich denk mal das das knacken vom Fernseher kommt und solange noch Garantie auf der Slim ist und noch nichts kaputt ist ist doch alles in Ordnung

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #6
Also meine PS3 (Fat) ist so leise das ich mir gar nicht vorstellen könnte das die Slim noch 30% leiser sein soll denn mein Pc ist 5mal so laut und die Ps3 ist kaum zu hören und wenn ich spiel ist sie gerade mal ca. 70cm von mir entfernt

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #7
ps3 geräusche

Durch die Hitze dehnt sich das Plastik aus und zieht sich wieder zusammen, davon kommen die Geräusche, aber das ist unbedenklich.

also ich bin erst seit kurzer zeit in deutschland und kann deutsch nicht so gut
was heißt der satz
" aber das ist unbedenklich"

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #8
das es nicht schlimm ist / das man sich keine sorgen machen muss

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #9
Das heisst das es nicht wichtig ist

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #10
ach auch noch onxD

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #11
vielen vielen dank jungs ihr habt mir sehr weitergeholfen etz kann ich ohne hintergedanken weiter zocken:D thx noch mal :D schönen abend noch

• PS3 Slim macht Geräusche Beitrag #12
Bin am ipod on deswegen schreib ich auch keine langen texte ;)

Thema:

PS3 Slim macht Geräusche

PS3 Slim macht Geräusche - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Probleme mit HDMI Verbindung: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3...
Ps3 Slim Laufwerk Defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
PS3 Slim macht mit eingelegter Disc Geräusche. Lohnt eine Reparatur?: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe ein dickes Problem. Seit kurzem ist meine Fat Lady von dem YLOD befallen :( Ich habe dann auf Gut Glück...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben