Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT Problem bei COD6
Diskutiere NAT Problem bei COD6 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,
Ich habe das COD6 seit einer Woche und das spiel ist endgeil . Nur das Problem ist wenn ich mit freunden spielen möchte geht es nicht...
NAT Problem bei COD6 Beitrag #1
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe das COD6 seit einer Woche und das spiel ist endgeil . Nur das Problem ist wenn ich mit freunden spielen möchte geht es nicht wirklich , nur manchmal geht es oder wenn wir sitzung beitreten machen gehts auch .
Ich habe uPNP auf dem Router aktiviert gestern hatte ich NAT-Typ : Mittel
Heute ist wieder NAT-Typ : Strikt
Als ich Mittel hatte funktionierte es halbwegs gut mit einladen und so aber so geht wieder nix .
Weiss einer weiter und was mann machen könnte ?
Ps. Mein Router ist ein Zyxel älteres Model glaub 600 er serie ..
Wenn du den Verbindungstest der PS3 machst, was steht dann bei NAT Typ?
Hat dein Router eine DMZ Funktion?
NAT Problem bei COD6 Beitrag #3
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Bein Test steht dann NAT Typ 3 obwohl wenn ich verbindungsstatus schauen steht da upnp aktiviert und Nat-typ : -
Keine ahnung was ich da machen könnte :/
Ich kann auch leider nur per telnet konfigurieren da der web interface irgendwie nicht mehr geht :/
NAT Problem bei COD6 Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Deaktivire doch mal das upnp und bei NAT-Typ machst du NAT-Typ 2
Das sollte alles sein....
Verdammte Axt
NAT Problem bei COD6 Beitrag #5
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Ja eben nicht das hatte ich doch standart mässig ... und jeder sagt upnp würde alle probleme lösen ..... so ist aber nicht funktioniert ja alles eben nur keine einladungen oder eintritt und das nervt ...
NAT Problem bei COD6 Beitrag #6
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
So sollte es aber eig. klappen...
Aber vielleicht musst du auch noch Ports freischalten in deinem Router... Die stehn meist im Handbuch oder auch mr. Google weiß die...
Wenns dann immer noch nicht, weiß ch auch nicht weiter... Eventuell gibt es bei den Servern auch noch Probleme, dass es nicht richtig funktioniert...
Verdammte Axt
NAT Problem bei COD6 Beitrag #7
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt mit upnp sollte ein freischalten der ports nicht mehr nötig sein . SO stehts mal im Internet . Ja wahrscheinlig gibs server probleme aufjedenfall nervts .
Mal sehen vielleicht weiss ja jemand weiter ....
Ins interface vom router komm ich leider nichts mehr rein :/
NAT Problem bei COD6 Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es sind keine Server Probleme. Das hat nur mit deinem NAT Typ zu tun. Wenn dein Router eine DMZ Funktion hat, dann gib der PS3 ne feste IP trag die IP der PS3 in die DMZ des Routers ein. Danach solltest du zumindest NAT Typ 2 sein und bei MW2 sollte stehen NAT Offen.
NAT Problem bei COD6 Beitrag #9
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Sry keine ahnung wie ich das realisieren soll :/
NAT Problem bei COD6 Beitrag #10
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile kommen ich wieder in den webinterface vom router .
Ich habe nun die Ports wie hier unten auf dem Bild freigeschaltet . Hab nun NAT typ 2 aber trotzdem noch strikt ?
Was kann ich noch tun ?
danke
Ps. ist die Ip so überhaupt richtig ?
Anhänge
ports.jpg
47,1 KB
· Aufrufe: 104
NAT Problem bei COD6 Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Guck doch mal in der PS3 bei den Einstellungen. Du kannst dir die auflisten lassen. Da steht die IP der PS3.
Gib mir doch mal die genaue Bezeichnung deines Routers. Dann guck ich mal ob ich was zum Thema DMZ finde.
NAT Problem bei COD6 Beitrag #12
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Mein Router ist ein Zyxel Prestige 650/HW-31 . Was ich letztends probierte habe war folgendes :
Ich habe ich router die Ports die für COD6 sind freigeschaltet und diese auf die IP 192.168.1.35 gesetzt . Diese IP habe ich dann manuell in der Playstation eingefügt . Und trotzdem hab ich NAT Typ : Strikt . Beim verbindungstest hab ich NAT-Typ : 2.
UpNp hab ich zuzeit deaktiviert . Ich habe schon alles probiert irgendwie gehts aber nicht .
Sollte ich vielleicht einmal Port 1-99999 für die PS3 freischalten dann sollten eigentlich alle offen sein ?
Keine ahnung .
EDIT : Ich habe nun alles probiert Alle Ports freizuschalten und auf eine einzelne IP zu setzen aber dann ich noch schlimmer und hab nat typ 3 .
Hab wieder alles normal eingestellt und hab Nat Typ 2 wieder aber noch immer strikt ich denk das liegt an dem scheiss Spiel oder Server oder entwickler . das kann es doch nicht sein mann .
Also fazit es funktioniert nicht dann lass ich es so ... Warum ich mir nen headset gekauft habe um mit niemand reden zu können weil ich ihn nicht eingeladen krieg ist doch schei .......
Hat mann richtig kein bock mehr COD zu zocken :/
Danke im voraus
NAT Problem bei COD6 Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also zum Thema DMZ konnte ich leider nix finden. Aber du musst versuchen bei Leuten in die Gruppe zu gehen, die NAT Typ offen haben.
Ich habe z.B. auch offen. Und bestimmte Leute müssen immer bei mir rein gehen. Sonst gehts nirgendwo.
Ansonsten kauf dir doch nen neuen Router? Was hast du für nen I-Net Anbieter?
NAT Problem bei COD6 Beitrag #14
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Ein kollege von mir hat OFFEN und trotzdem geht nix .... Bei ihm varriert es auch dauern von offen >> mittel >> strikt ....
Was ich nicht versteh wenn ich alle Ports freischalte und noch dabei upnp aktiviere ist trotzdem nicht offen also ziehe ich daraus dass manns nicht ändern kann . Die entwickler geben sich die Mühe nach dem all zu kurzem Kapagne Solo ein scheiss Museum Level zu machen anstatt auf andere dinge zu achten . Bin richtig wütend dass es immer solche verbindung/ einlad probleme gibt .... Ich frag mich warum ich noch 59 EUR ausgebe ....
Ich bin bei P&T LUXEMBURG
Ich frag mich wieso mann das nicht ändern kann wenn ich ports freischalte und so weiter
und bei upnp müsste doch die PS alles selber regeln wieso gehs denn nicht ?
NAT Problem bei COD6 Beitrag #15
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Ich kan nur sagen grosse KACKE dieses ding ... ich habe alles geöffnet und trotzdem strikt upnp aktiviert immer noch strikt .... Da kann mir sagen was will das sind probleme von PS oder Gameentwickler wie ich im internet gelesen habe soll dieses problem fast jeden betreffen . Aber so bin ich mir sicher dass ich die gameentwickler nicht mehr unterstützte und dennen ihren schei.... unterstütze ....
Funktioniert nichts hab ich mir nen headset von 40 EUR gekauft für die Katz .. Jetzt hab ich wieder alles auf normal gesetzt und fertig ...
Danke für eure Hilfe
Wenn jemand offen hat und zocken will meine ID : b1661e
NAT Problem bei COD6 Beitrag #16
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also mit Anbietern aus Luxemburg haben wir hier leider wenig Erfahrung. Aber vielleicht fragst du da mal nach. Vielleicht läuft bei denen was falsch.
NAT Problem bei COD6 Beitrag #17
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
danke für die hilfe aber ich denk dass hat nix mit dem provider zu tun sind ja nur ports im eigenen router . Ich hatte sie ja offen funktioniert eben aber nicht ...
Danke aber ich weiss nur grosse kake
NAT Problem bei COD6 Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber nachfragen kostet ja nichts. Oder nicht viel. Vielleicht haben die noch ein paar Tipps zu dem Router. Den hast du ja von denen bekommen.
NAT Problem bei COD6 Beitrag #19
B
b1661e
Punkte Reaktionen
0
Jop hab mal nachgerfragt ist nur schon 5-6 Jahre her wo ich router gekauft hab lool
Aber wies scheint helfen die ganzen einstellungen nichts da ein Kollege von mir manchmal Offen und dann wieder strikt hat das wiederspricht sich ja vollkommen wie kann was offen und wieder strikt sein ohne das mann was an der konfiguration ändert . Die von PS sollen einfach zugeben dass die probleme bei ihnen liegen
Aber eine Antwort auf emails bekommt mann bei dennen ja nicht ....
Einfach nur graussam
thx aber
NAT Problem bei COD6 Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nee bei Sony bringt nur das Telefon was. Da hat man manchmal kompetente Leute und manchmal nicht. Ich hatte letztens einen der sagte, dass er aktivierte Systeme auf meinem Account nicht deaktivieren kann. Der nächste hat mir gleich mal alle Systeme deaktiviert.
Aber was hältst du denn von einem neuen Router? Was hast du denn jetzt für einen?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Problem in der Chat Party: Hallo
Wir haben im Haus zwei ps4.
Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt
Immer einer raus Mit Begründung...