NAT Problem bei COD6

Diskutiere NAT Problem bei COD6 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe eine Zyxel Prestige 650/HW-31 . Ich weiss nicht ob ein neuer Router was bringt .... keine ahnung Wie ist es denn mit den leuten hier ...
  • NAT Problem bei COD6 Beitrag #21
Ich habe eine Zyxel Prestige 650/HW-31 . Ich weiss nicht ob ein neuer Router was bringt .... keine ahnung

Wie ist es denn mit den leuten hier ? haben die alle Offen oder was geht mit dennen ? haben die vielleicht die probs wo ich habe ?

Danke

• NAT Problem bei COD6 Beitrag #22
Also du bist sicher nicht der einzige. Aber ein besserer Router sollte das Problem lösen.

• NAT Problem bei COD6 Beitrag #23
Versuch mal Dich von Leuten die Nat Typ offen haben einladen zu lassen. Müsste besser funktionieren als andersrum. Ich hab durchweg Nat Typ strikt. Ab und an kann ich sogar damit Leute einladen, kann aber eigentlich durchweg recht gut von Leuten die Offen haben eingeladen werden.

• NAT Problem bei COD6 Beitrag #24
Ja das war bei COD4 auch schon so. Leute die NAT Typ 3 hatten mussten sich immer von Leuten mit nem guten Typ 2 einladen lassen.

Thema:

NAT Problem bei COD6

NAT Problem bei COD6 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben