Zu viel Häuserkampf

Diskutiere Zu viel Häuserkampf im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich finde es gibt bei den online Maps viel zu viel Häuserkampf und viel zu viele maps die sich taktisch nichts nehmen. Das finde ich nicht...
  • Zu viel Häuserkampf Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich finde es gibt bei den online Maps viel zu viel Häuserkampf und viel zu viele maps die sich taktisch nichts nehmen. Das finde ich nicht geglückt. So wie mir das scheint, ist fast alles auf Häuserkampf aufgebaut, dann ein paar in denen man frei durch die Wüste rennt und dann noch das bei der Waldmission, in der man ganz gut Snipern kann, aber das wars dann auch.
Meine Meinung: Bei den Maps hätten sie sich echt abwechslungsreichere Sachen ausdenken können. :thumbdown:
Trotzdem macht es Spaß zu spielen, schon klar, sind nur meine 2 cent

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #2
achso

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #3
Naja, Infanteristen sind ja nicht unbediengt darauf aus, auf einer 3 Kilometer Strecke, in der es nichts gibt, zu kämpfen. Außerdem ist die Deckung nötig um sich vor einem beispielsweise AC-130 Angriff in Deckung bringen zu können. Außerdem find ich, gibt es genug Maps, in denen viel draußen gekämpft wird und es noch einige Häuser gibt.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #4
hilfesuchender schrieb:
Hi,
ich finde es gibt bei den online Maps viel zu viel Häuserkampf und viel zu viele maps die sich taktisch nichts nehmen. Das finde ich nicht geglückt. So wie mir das scheint, ist fast alles auf Häuserkampf aufgebaut, dann ein paar in denen man frei durch die Wüste rennt und dann noch das bei der Waldmission, in der man ganz gut Snipern kann, aber das wars dann auch.
Meine Meinung: Bei den Maps hätten sie sich echt abwechslungsreichere Sachen ausdenken können. :thumbdown:
Trotzdem macht es Spaß zu spielen, schon klar, sind nur meine 2 cent
hör auf zu meckern und kauf dir Bad company.

Herlich gesagt find ich dei kritik an MW2 lächerlich.... bei COD4 hätt ichs ja verstehen können, aber bei MW2 sind die maps doch riesig......Spiel underpass, oder Wasteland, da biste so gut wie nie in nem haus!!! Das selbe gilt für afghan und noch 3-4 maps. Ich könnte jetzt noch ein paar maps aufzählen, in denen man so gut wie ni ein nem haus ist.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #5
@hilfesuchender ich verstehe nicht was du meinst. die maps sind wie max schon gesagt hat riesig und auch abwechslungsreich. die einzelnen maps machen einem sehr viel spaß. aber das ist ja deine meinung.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #6
@: Ich bin voll deiner Meinung. Die Maps sind zwar Abwechslungsreich aber es gibt auf allen Maps so viele Punkte wo man campen kann. Und das schlimme ist, dass wird auch noch in fast jedem Spiemodus gnadenlos ausgenutzt. Das geht mir auch hier und da auf den Sack. Und das es so viele Punkte gibt macht es dann auch noch so schwer die Camper auszuschalten.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #7
ohne witz , man schaltet mal 7 leute haus will in ein haus gehn un deckung suchen um den harrier abzuschicken - un zack holt mich wieder so ein dreckiger camper

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #8
jetzt heult hier mal nicht so rum wegen diesen campern...sry aber wenn ich ein ründchen online zocke und mir da camper über den weg kommen dann kriegen sie in der nächsten runde halt ne Granate zum Frühstück...ausserdem gibt es so viele taktische möglichkeiten, welche das leben der camper umso schwieriger macht :)

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #9
Ich habe gehört es sollen neue Maps dazu kommen.
Aber das dauert natürlich noch en bisschen, ich finde die Maps sehr geil.

Leider nutzen Camper zwar jede Ecke, aber im ganzen sind die Maps hammer

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #10
ab wann ist man ein camper?

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #11
*g*

Und warum ist ein Sniper kein Camper?

Eine LMG-Klasse aber schon?

Warum flamen mich die Leute im Chat auf Highrise/Rust mit meinem Ninjaprofil?

Warum jammern die Leute nicht mehr über 1887er?

Warum jammern die Leute >wieder< über 1887 Akimbo?

Warum jammern die Leute über Glock Akimbo aber nicht über die PP2000?

Warum ist die Cobra ne 7er Killstreak?

Und warum wurde ich gestern zwei mal bei 24 Kills von hinten abgeknallt/messert/noobtubed?

Fragen über Fragen.

Ich trink erstmal meinen dritten Kaffee.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #12
Und warum wurde ich gestern zwei mal bei 24 Kills von hinten abgeknallt/messert/noobtubed?

WEIL DU EIN CAMPER BIST :lol

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #13
  • Zu viel Häuserkampf Beitrag #14
Wer sagt denn hier das Sniper´s Campers sind.

Wer richtig Snipern kann hängt nicht die ganze zeit

auf einer Stelle.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #15
Seh ich auch so!

Quickscopen macht richtig spaß!!
vorallem wenn die anderen dann die Killcams gucken :D
!!!! :thumbsup:

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #16
Och da gibts genügend Foren wo ausgelassen darüber diskutiert wird wer jetzt campen darf und wer nicht. Wer wann campt und für welche Klasse es ok ist und für welche nicht *g*
Ist echt amüsant manchmal.

Und der neueste Trend (aus US MW2 Foren): UMP45 ist Overpowered.

Hach ja, was würden wir bloss ohne das Internet machen^^

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #17
Naja, die UMP ist ja auch overpowered. Schau doch mal wie viele damit zocken und voll abgehen. Aber es gibt immer "Noob"-Waffen. Bei CoD 4 die P90, hier die UMP, was soll's ändern kann man es ja eh nicht, auch wenn sie einem bei SuZ schon tierisch auf den Sack gehen.... :pinch:

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #18
So erstmal Hallöle zusammen :)

Ich les hier seit ein paar Tagen mit da man hier die ein oder andere hilfreiche Sache über MW2 nachlesen kann.

Zum Thema UMP 45:

Ich hab da mal 2 3 Runden mit gespielt, ging ganz gut. Bleib aber derzeit bei der SCAR-H(eavy)

Aber ob die nun overpowered sei mal dahingestellt, das ist immerhin ne relativ grosskalibrige Waffe. :blinkk

Munition:

Ich denk mal auf die Distanz wo die verwendet wird haut das Teil glaub ich schon mehr rein als z.B. ne M4 oder M16, welche 5.56mm Munition
verschiesst.

Was da mehr nervt sind die dämlichen Granatwerfer :kotz:

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #19
Zum Thema Camper :D

Vllt freuts den ein oder anderen

[youtube]JP5mSDfCPsU[/youtube]

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #20
das ist der HAMMER, wie innem Horror Streifen. Behind U

Thema:

Zu viel Häuserkampf

Zu viel Häuserkampf - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zombies: Hallo, Wie man schon von fast überall gehört hat, kommt ein Zombie Modus für CoD: AW! Ich hab mich allerdings gefragt wieso dieser erst mit einer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben