Zu viel Häuserkampf

Diskutiere Zu viel Häuserkampf im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hahaha geil :D :D :D kannst du bitte sagen wie des vid heißt des muss ich in meine favoriten machen :P edit: ich finde die ump keines wegs...
  • Zu viel Häuserkampf Beitrag #21
hahaha geil :D :D :D
kannst du bitte sagen wie des vid heißt des muss ich in meine favoriten machen :p

edit: ich finde die ump keines wegs overpowered denke dass ist angebraucht nur die shotguns aber damit muss man klarkommen !
mass mich immer wieder ärgert in solchen spiel dass manchmal ein schuss von den sniper rifles überlebt wird, selbst wenns nur in die hüfte oder so is.. der könnte niemals weiter laufen und mich dann noch holen X(

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #22
@Barth Hehe, schon mal Operation Flashpoint gespielt ;) ?

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #23
Blitz Falke schrieb:
@Barth Hehe, schon mal Operation Flashpoint gespielt ;) ?
nö hab ich noch nichts von gehört aber nehme mal an dass du darauf hinauswillst, dass dort nie 1 schuss mit nem sniper reicht !? :D
kommt des hin ?

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #24
Eher im Gegenteil ... wenn du ihn dort mit ner Snipe triffst, dann liegt er am Boden ... entweder tot oder "geh-unfähig" ... gilt auch für die meisten anderen Waffen in dem Game, ist halt ein wenig realistischer dort. Kannst dir ja mal die Demo oder so ziehen, vll. taugt dir das ja eher, heißt Operation Flashpoint Dragon Rising.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #25
Zu dem YouTube Video....

Der ist ja mal geil, der hat ja die ruhe weg :thumbsup:
Ich hab bei 29 Kills mal versucht einem das semtx direkt an den Hinterkopf zu werfen. Hat auch geklappt und jeder konnte es sehen wegen 30 abschuss. War auch zu geil!!! Aber das übertifft alles!! Tooooop!!!!

Mir würde es gefallen wenn man selbst die Map aussuchen könnte.

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #26
Ka warum die UMP OP sein soll. Finde einfach das die andern SMG's zu schlecht sind bzw. zu wenig Power haben. Über die Range der UMP lässt sich natürlich streiten^^

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #27
UMP mit Silencer ist ein absoluter Albtraum auf mittlere Distanz ... selbst ohne ist es schon ziemlich happig!

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #28
also nochmal zur ump und anderen mp's ^^
die mp5 is meiner meinung auf kurze distanz z.B rust , scrapyard sogar besser allerdings biste mit der ump besser abgesichert wenn mal einer weiter weg ist weil da ist die noch fast genauso stark !!
un du meinem vorrädner, meinst du das die scheiße mit dämpfer is auf mittlere distanz ?

• Zu viel Häuserkampf Beitrag #29
Ich, als jemand der mit der MP5 in CoD 4 über ein Jahr gezockt hab, find die auf mittlere Distanz sehr bescheiden ... ich bin halt anderes gewohnt gewesen :D

Thema:

Zu viel Häuserkampf

Zu viel Häuserkampf - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zombies: Hallo, Wie man schon von fast überall gehört hat, kommt ein Zombie Modus für CoD: AW! Ich hab mich allerdings gefragt wieso dieser erst mit einer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben