Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel

Diskutiere Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Maus und Tastatur für die PS3? Hey Leute, ich möchte mir eine Funkmaus und -tastatur für die PS3 zulegen um damit zu surfen! Meine Frage: geht...
  • Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel Beitrag #21
Maus und Tastatur für die PS3?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Funkmaus und -tastatur für die PS3 zulegen um damit zu surfen! Meine Frage: geht das und wie sind eure Erfahrungen, welche könnt ihr empfehlen und wenn möglich Kaufquelle? :thumbsup:

Und an alle die M&T zum zocken wollen! :evil: :bash: bleibt bei eurem scheiß PC... :kotz:

• Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel Beitrag #22
Also ich hab ne Funk USB Tastatur von Logitech dran. Die funktioniert einwandfrei.

• Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel Beitrag #23
Tolle Diskussion...genau das richtige für mich :D

Aaaaalso... wie meiner Signatur zu entnehmen ist Zocke ich mit Maus und Nunchuck.
Und ich komme wie viele andere aus der PC Ecke und habe viele Jahre nicht mehr gezockt.
Für mich ist es einfach deutlich angenehmer mit Maus zu Zocken als mit dem Pad.
Natürlich mag sich dadurch ein Vorteil ergeben..... aber was solls.... die gleiche technik steht allen zum Preis eines neuen Spiels zur Verfügung !! Also 1 Spiel weniger kaufen ...und schon passt es.

Das Frag FX System -Wireless kostet im MM Markt 79,95 € zzgl. 6 x 1000 mAh Akkus (ca. 20 € )
Wobei beides auch am Kabel betrieben werden kann.
Das FraGnsteinsystem ist in DE noch nicht auf dem Markt kann aber für 70 € inkl. RatzFatz UPS Versand aus Spanien bezogen werden. ( Je Gerät 2 x 1500 mAh )

Es ist nicht geheimes oder Extraterrestrisches das ich mir in der Area 51 besorgt habe.
Nur weil der ein oder andere zu einer Zeit angefangen hat als es sowas noch nicht gab , und jetzt nicht umlernen will, weil er dann erstmal hinterhinkt ?

Also ...ab sofort... alle Lenkräder und Pedalsystem für Rennspiele vom Markt !!!!!!! Geht ja garnicht das einer dadurch Spass am Spielen kriegt. :p

Klar ist es nicht die rumliegerei auf der Couch....hey zocken mit Maus ist unbequemer...ich sitze mit nem Bürostuhl und meinem Bügelbrett vor dem TV.(wenn die Madam es den nicht benötigt :S )
Also wer zu faul ist...sein Problem.

• Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel Beitrag #24
FragnStein sieht wie eine gute Lösung aus!

Ich sehe die Sache wir mein Vorredner. Ich habe auch lange Zeit am PC gezockt, war da mit M&T recht erfolgreich. Hab mir vor kurzer Zeit ne PS3 zugelegt, weil ich nicht mehr viel Zeit zum zocken hab und dann wenigstens den vollen Spaß haben möchte. Allerdings liegt da bei mir auch schon das Hauptproblem, hätte nämlich garkeine große Lust, viel Ziet und Mühen in das Erlernen von Controllerfähigkeiten zu investieren. Lieber so eine Lösung wie FragnStein und schon geht die Hatz los!

Wer damit nicht einverstanden ist, hat vielleicht einfach keine Lust Zeit und Mühen zu investieren, um den Umgang mit M&T zu erlernen. Ich bin der Meinung, dass jeder so spielen soll, wie er es mag. Ausserdem war der erste Beitrag als Frage gedacht und sollte nicht eine Grundsatzdiskussion lostreten.

Greetz

• Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel Beitrag #25
Sorry aber ich finde hier einige sehr ignorant.
Dann zocken halt welche mit Tastatur und?
Wenn ich Online zocke gibt es Spieler die regen mich viel mehr auf.
Nach dem Motto das bringt einen unfairen Vorteil, sollte man einen Brief an Sony schreiben, dass für die PS3 keine Lenkräder mehr auf den Markt kommen dürfen da diese exakter sind und man alles besser dosieren kann. Online wäre sowas echt gemein. :bash:
Und nur weil jemand Maus und Tastatur hat heißt es auch nicht gleich dass er besser ist als andere.

Thema:

Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel

Tastatur und Maus an Ps3 im Spiel - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben