Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet

Diskutiere Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Gestern Abend um ca. 20.10 Uhr wollten wir uns Wolverine ausleihen und anschauen. 12 Stunden später waren von den 6 GB ca. 3,4 GB auf der...
  • Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Gestern Abend um ca. 20.10 Uhr wollten wir uns Wolverine ausleihen und anschauen. 12 Stunden später waren von den 6 GB ca. 3,4 GB auf der Festplatte...

Mein A-DSL ist zwar nicht das schnellste, aber bei 3 MBit sollte das schneller gehen.

Wer also ad hoc einen Film sehen möchte, sollte dann doch lieder zur Videothek gehen/fahren.

• Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet Beitrag #2
Also dein DSL ist leider gesagt einfach nur unterer Standard.

Wenn du selber ein bisschen gerechnet hättest wäre folgendes rausgekommen:

Anhang anzeigen 1553

D.h. Slesbt bei OPTIMALEM Durchsatzt hättest du 4h warten müssen!!
Das es bei dir so lange war kann aber noch an ein paar anderen Dingen liegen:
  • DSL zu langsam (deine 3 MBit sind wahrscheinlich nur nominell)
  • Sonstige belastung der DSL Leitung
  • WLAN Dazwischengeschalten
  • ...
Hauptsach es wird rumgemeckert. Dabei Sitzt das Problem (meistens) vor dem Bildschirm selbst.

• Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet Beitrag #3
mimo84 schrieb:
Also dein DSL ist leider gesagt einfach nur unterer Standard.

Wenn du selber ein bisschen gerechnet hättest wäre folgendes rausgekommen:

Anhang anzeigen 1553

D.h. Slesbt bei OPTIMALEM Durchsatzt hättest du 4h warten müssen!!
Das es bei dir so lange war kann aber noch an ein paar anderen Dingen liegen:
  • DSL zu langsam (deine 3 MBit sind wahrscheinlich nur nominell)
  • Sonstige belastung der DSL Leitung
  • WLAN Dazwischengeschalten
  • ...
Hauptsach es wird rumgemeckert. Dabei Sitzt das Problem (meistens) vor dem Bildschirm selbst.
Hauptsache, man kann dumme Kommentare ablassen...

Ich rechne jetzt mit 24 Stunden. Rechne mal nach, wieviele KB/s das sind (die Datei ist 6090 MB groß). Meine 3MBit sind auch real. Andere Downloads sind wesentlich schneller. >300 KB/s sind üblich. Die Leitung wird nichtmal im Ansatz durch desen Download komplett ausgelastet und wurde nebenbei nicht belastet.

Was kann man daraus schließen? Der Flaschenhals befindet sich nicht in meinem Einflussbereich.

Btw... Dusselige Kommentare wie deinen letzten Satz soltest du lieber lassen.

• Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet Beitrag #4
mischmasch schrieb:
Der Flaschenhals befindet sich nicht in meinem Einflussbereich.
Irgendwo muss er sein. Hast du vll irgendwelche anderen Downloads aufm PC am laufen gehabt?

Ich hab mir gestern auch nen Film gezogen und er war schuppdiwupp da. (25 MBit Leitung)
mischmasch schrieb:
Btw... Dusselige Kommentare wie deinen letzten Satz soltest du lieber lassen.
Öhhm NEIN!

Ist leider in >90% aller fälle hier so. Wie meine zahlreiche Hilfe zur Selbsthilfe beweisen! Dusselig war der auch nicht, der war ganz bewusst.

• Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet Beitrag #5
Fakt ist ja, dass du mindestens schon mal 4 Stunden Ladezeit gehabt hättest. Somit wäre das gestern Abend doch sowieso nix mehr geworden. Hast du vielleicht zwischendurch ein Spiel gestartet? Wenn ja dann werden nämlich sämtliche Downloads pausiert.

• Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet Beitrag #6
Also Ich habe noch keine Erfahrung damit,aber soweit Ich weiß haben die meisten Leute eine 16000er oder 6000er Leitung.
Bevor ich da Stundenlang ein Film Lade gehe Ich doch lieber zu Videothek.

Thema:

Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet

Videodownload nicht für Spontan-Ausleiher/-Käufer geeignet - Ähnliche Themen

Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres. Für diesen Monat sind...
Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012: Herzlich Willkommen im März! Für diesen Monat haben PAIN und ich uns für kleinere Autoauswahlen entschieden. Also ist es diesen Monat weniger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben