Suche Treiber für PS3 Kontroller für Windows 7 64-Bit

Diskutiere Suche Treiber für PS3 Kontroller für Windows 7 64-Bit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich suche schon lange Zeit nach einem geeignetem Treiber um den PS3 Kontroller am Pc mit Win 7 64-Bit anzuschließen. Kennt da jemand...
  • Suche Treiber für PS3 Kontroller für Windows 7 64-Bit Beitrag #1
S

suniboj

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche schon lange Zeit nach einem geeignetem Treiber um den PS3 Kontroller am Pc mit Win 7 64-Bit anzuschließen.

Kennt da jemand einen Treiber? Am besten iwie einen den man nur einmal Installiert und iwie nicht immer wieder vorm Spielen aufrufen muss.

mfg

Thema:

Suche Treiber für PS3 Kontroller für Windows 7 64-Bit

Suche Treiber für PS3 Kontroller für Windows 7 64-Bit - Ähnliche Themen

Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben