Online-Cheater bei Modern Warfare 2

Diskutiere Online-Cheater bei Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Grüßt euch Liebe PS3 Zocker, :) Vorgestern wollte ich mich mal Online mit anderen Zockern vergleichen, da habe ich mal geguckt was die anderen...
  • Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #1
D

davie_191

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch Liebe PS3 Zocker, :)

Vorgestern wollte ich mich mal Online mit anderen Zockern vergleichen, da habe ich mal geguckt was die anderen so haben ( Siege, Abschüsse, Punkte etc.) Naja als ich das denn gemacht habe, habe ich gedacht ich bin im falschen Film! ?( ... Angeblich soll es da echt welche geben ( laut liste also )die zb. eine Abschussserie von 500. 750 ja sogar 1000!? haben :blinkk ...Punkte die weitaus über Millionen sind! Einer von den hatte eine Zahl bei "Siege" stehen die ich nicht einmal kannte. Auf jeden fall ziemlich absurd was da steht müsst ihr mal gucken !... Auf jeden fall kann mann ja sicher sein das das so nicht machbar ist und gecheatet wurde ,,,wie auch immer das gehen kann?! Auf jeden fall macht es einfach keinen Spass mehr wenn es solche Leute gibt !! Ich hoffe doch das die Verantwortlichen von Call of duty irgendwas dageben unternehmen , weil es ja übel der beschiss ist X( Eigentlich müssten die es ja selber wissen und das so eine Statistik nicht machbar ist.Ich hoffe solche "Spieler" ( cheater ) werden endeckt und es wird ihr Account gelöscht oder für immer für onlinespiel gesperrt!!! bye Call of Duty Modern Warfare 2 ist ein Klasse Spiel und hat es einfach nicht verdient so in den dreck gezogen zu werden ! Auserdem wissen wir ja alle das Cheater kleine Penise haben...naja jedenfalls ist es sehr traurig und schade eigentlich , aber ich werde trotzdem mein goldenes Kreuz auf legaler art holen ! Mich würde mal interresieren was ihr darüber denkt ? meine meinung kennt ihr ja jetzt .... ok das war es erstmal soweit freue mich auf jede Antwort!! greetz davie_191 Fair Play!!!

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2

Anzeige

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #2
Wenn das so sein sollte dann hast du vollkommen Recht. Das könnte aber auch ein Fehler der Server sein. So was gab es bei Far Cry 2 auch schon mal. Ich dachte auch das wären Cheater aber da hat einfach nur Ubisoft scheiße gebaut.
Allerdings wäre das nicht das erste COD wo Cheats entdeckt werden. Allerdings werden die immer ziemlich schnell gepatcht.

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #3
Ist mir auch aufgefalleb das da einige ziemlich utopische Zahlen stehen. Allerdings hab ich bei irgendeiner Diziplin bei irgendjemand einen Minus Wert entdeckt?? Ziemlich strange, könnt echt sein das die Server da mist bauen...

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #4
Ich denke eher das da gecheated wird. Bei CoD4 hat mal einer die Rangliste der Punkte mit einer Spielzeit von über 110!! Tagen angeführt und war mit Abstand erster. Kaum schau ich ein paar Wochen später nach, stehen nur noch Jungs mit 5 bis 10 Tagen an der Spitze und er war irgendwo bei Platz 100 oder so. Es wird immer welche geben die meine das sie cheaten müssen. Wer so schlecht ist und es nötig hat, bitte. Ich freu mich dann immer wenn die dann von mir ordentlich eins auf die Mütze kriegen :p

Solange es online Ranglisten gibt, wird es auch immer cheater geben, die meinen sie müssen an erster stelle stehen. Allderings wissen die dann noch nicht mal wo der Abzug ist. Seht einfach zu das eure eigenen Statistiken gut ausfallen, das zählt mehr ;)

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #5
Da wir ja jetzt beim thema sind hab ich ne frage: WIe geht das denn das man auf der ps3 bei dem spiel cheaten kann??? Versteht das jetzt nicht falsch ich will es nicht und hab das spiel auch gar nicht. ABer beim der pc-version kann ich mir ja vorstellen das man datein im spiel zu seinen vorteilen umschreiben kann oder cheat-programme runterläd aber auf der ps3??? Denn doch nur in verbindung mit linux oder was???

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #6
Nö, man braucht kein Linux. Geht eigentlich ganz einfach:

Es gibt gewisse Dateien im Savegame, die man nur sehen kann, wenn man es auf den PC lädt. Eines davon wird dann mit dem Editor geöffnet und eine andere Datei aus dem Netz eingefügt. Nun wieder auf die PS3 kopieren und schon kann man cheaten. Beim ersten mal bei CoD4 konnte /musste man alles aber einstellen, damit man auch einen "Nutzen" davon hat. War recht kompliziert (hab's mal mit meiner Freundin im Splitscreen getestet). Das wurde dann (fast) unmöglich gemacht, in dem der Patch 1.30 veröffentlicht wurde (März 2008). Dann war es lange Zeit ruhig. Allerdings tauchten dann die ersten Typen auf, die den UFO-Cheat verwendeten. War im Prinzip ähnlich anzuwenden, allerdings musste man dafür eine andere Datei bearbeiten. Aber auch das wurde mit einem Patch (1.40) behoben. Mittlerweile kann man nur noch mit der alten Methode cheaten, kann dann allerdings nur mit Leuten spielen, die ebenfalls cheaten, somit gibt es keine Möglichkeit erhliche Spieler zu bescheißen. Ich denke dass das auch bei MW 2 passieren wird, da es einfach deppen gibt, die es nicht lassen können :thumbdown:

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #7
Kann man nicht sowas wie Punkbuster mal klarmachen?

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #8
IN-FLAMES schrieb:
Mittlerweile kann man nur noch mit der alten Methode cheaten, kann dann allerdings nur mit Leuten spielen, die ebenfalls cheaten

Na wenn es so ist und für MW2 auch kommt ist es ja in ordnung dann sollen die dussel sich doch gegenseitig vercheaten!!! Nur schade das die weiter in der statistik aufgeführt werden...

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #9
Außerdem wurden die Profile, die beim cheaten erwischt wurden gesperrt ! Also viel Spaß mit dem Schei55 ! :p

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #10
ja und genauso muss das auch sein ;)

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #11
Genau so sehe ich das auch. Was man im SP macht ist jedem selbst überlassen. Aber im MP, wo man gegen andere Leute spielt haben Cheats nichts zu suchen. Wenn ich mal gegen so einen spielen sollte dann bekommt der von mir ne PSN Mail Bombe die sich gewaschen hat. Und wenn ich da den ganzen Tag dran sitze.

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #12
Wenn du willst kann ich dir die Antworten auf eine Mailbombe schon jetzt geben, hab das auch abnormal oft gemacht (auch bei Campern, die Glitches unter der Erde nutzten und sich keinen cm bewegen :cursing:). Am besten den Account bei IW melde, die sollten den dann schon sperren können bzw. Sony.

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #13
Man erkläre mir was eine PSN Mail-Bombe ist... ?( 8| :)

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #14
Du schickst irgendwem so lange Mails bis sein System abstürzt.

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #15
:D lol, ihr seid ja komisch... :D Wieviele Mails braucht es um das System abstürzen zu lassen??

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #16
Keine Ahnung. Hab das bisher noch nicht gemacht. Aber gib mir mal deine PSN ID. :p

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #17
Äääh, lass mich überlegen...... Nö, so dringend will ichs dann doch nicht wissen.. ;)

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #18
IN-FLAMES schrieb:
Am besten den Account bei IW melde, die sollten den dann schon sperren können bzw. Sony.

Achwas, ist das so einfach jemanden Sperren zu lassen?

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #19
Naja, wenn es zu dieser Zeit die Möglichkeit gibt zu cheaten (weiß IW ja dann auch), dann kann man cheater melden (ist auch meistens an den Statistiken ersichtlich). IW sucht natürlich auch danach, aber man kann halt nicht alle überprüfen. Wenn man dann feststellt das der betroffene User tatsächlich gecheatet hat, dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt (zumindest der Account). Auch wurden schon ganze Konsolen gesperrt, die dann nur noch offline verwendbar sind. Online geht dann gar nix mehr (ausser man holt sich ne neue).

Aber wahrlos jemanden beschuldigen, sodass der dann gesperrt wird, geht nicht ;)

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #20
Am besten es werden direkt ganze Konsolen gesperrt, anstatt nur der Account.
Dann wir die betreffende Person sich das demnächst überlegen, was das Cheaten angeht.

Thema:

Online-Cheater bei Modern Warfare 2

Online-Cheater bei Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Suche Modern Warfare 3 Clan.: Servus Leute, Und Zwar suche ich einen Modern Warfare 3 Suchen Und Zerstören Clan.Bin jetzt neu auf die PS3 gewechselt.Bin auf der Xbox 360...
Offizieller Clan - PS3 - Modern Warfare 2 - GOGO: HEY LEUTE , ICH BIN GOGO UND ICH WOLLTE FRAGEN OB IHR LUST HABT EVNT. EIN CLAN AUFZUMACHEN , DAS WIR UNS BEI : ICQ , FACEBOOK , PER HANDY , ODER...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben