Online-Cheater bei Modern Warfare 2

Diskutiere Online-Cheater bei Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Mich würd mal interessieren ob die verkaufszahlern bei der xbox360 wieder gestiegen sind nach dem rundumschlag von microsoft in bezug auf die...
  • Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #21
Mich würd mal interessieren ob die verkaufszahlern bei der xbox360 wieder gestiegen sind nach dem rundumschlag von microsoft in bezug auf die geschichte bei MW2

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2

Anzeige

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #22
ja genau! am bestern die ganze ps3 dafür sperren ! sonst könnte sich der cheater ja einen neuen acconunt machen und wieder cheaten ... aber so geht es ja dann nicht mehr 8) .... weil ich denke einmal cheater immer cheater!

aber mal so am rande... falls jemand mal lust hat mit mir zu spielen , können wir gerne mal mache . Würde mich freuen LG

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #23
Wie is Deine Online-ID?

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #24
jo davie adde mich mal dann zocken wir zusammen. das gilt auch für alle anderen. addet mich und dann können wir per headset mal was mit richtiger taktik aufbauen

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #25
2500 Modern Warfare 2 Cheaters Banned From Steam

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #26
ich hab mal im online modus in Afghan gespielt und ich weiß nich ob ich auf den hummer geschossen habe oder jemand anderes und erlangte auf einen schlag von level 23 auf level 70! kam mir etwas komisch vor da es mein erstes Call of duty Spiel ist. Wisst ihr was da pasiert sein kann?

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #27
Du wirst in einer Lobby mit nem Hacker gewesen sein. Die triffst bei Mw2 mittlerweile häufiger an.

• Online-Cheater bei Modern Warfare 2 Beitrag #28
Jopp MW2 ist das beste Cod leider nur durch die hacker unspielbar ich hatte mal einen im Team der ne Nuke hatte die ging 15 Tage, 23 Stunden und 50 Min. das habe ich erst nach dem 3 mal drauf gucken gesehen.
Oder halt hochspringen schnell laufen und ka was für Späße.

Thema:

Online-Cheater bei Modern Warfare 2

Online-Cheater bei Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Suche Modern Warfare 3 Clan.: Servus Leute, Und Zwar suche ich einen Modern Warfare 3 Suchen Und Zerstören Clan.Bin jetzt neu auf die PS3 gewechselt.Bin auf der Xbox 360...
Offizieller Clan - PS3 - Modern Warfare 2 - GOGO: HEY LEUTE , ICH BIN GOGO UND ICH WOLLTE FRAGEN OB IHR LUST HABT EVNT. EIN CLAN AUFZUMACHEN , DAS WIR UNS BEI : ICQ , FACEBOOK , PER HANDY , ODER...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben