Multiplayer

• Ersteller El hombre invisible
  • Erstellt am
Diskutiere Multiplayer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also... Ich spiele GTA IV und andere Spiele online.Das geht auch weitestgehend problemlos, ABER wenn ich mit meinen Freunden GTA oder Midnight...
  • Multiplayer Beitrag #1
E

El hombre invisible

Punkte Reaktionen
0
Also...

Ich spiele GTA IV und andere Spiele online.Das geht auch weitestgehend problemlos, ABER wenn ich mit meinen Freunden GTA oder Midnight Club online spielen möchte, von denen eingeladen wurde und beitrete, steht immer "spielsitzung exestiert nicht mehr.Kehre in Einspielermodus zurück," auf dem bildschirm, ich kann aber trotzdem normal und ohne spieler, die in meiner freundesliste stehen online spielen.Ich vermute dass es am meinem Internet liegt.Ich geb die daten mal durch:

Internetverbindung: aktiviert
Verbindungsmethode: Netzwerk-Kabel

Geschwindigkeit und Duplex: Autom. suchen

Adresseinstellungen: Autom.
MTU: Autom.
Proxy-Server: nicht verwenden
UPnP: verfügbar
NAT-Typ: Typ 2

Würde mich freuen wenn ihr mir schnell helft.. :)

• Multiplayer

Anzeige

• Multiplayer Beitrag #2
Probier es mal ohne UPnP. Also schalte das mal an der PS3 aus.
Was hast du für einen Router? Keine Easy Box, oder?

• Multiplayer Beitrag #3
Ich werds mal probieren... aber ich hab mich hier im forum mal umgegugckt und gesehen, dass es vllt auch mit der einstellung des NAT-filters zusammenhängt...

hat der verschiedene einstellungen? und kann man die einstellungen am computer ändern??

• Multiplayer Beitrag #4
Den NAT Typ bekommt man zugewiesen. Je nach dem wie offen dein Router ist. Wenn alles blockiert ist bekommst du Typ 3. Wenn alles frei ist Typ 2. Wenn du die PS3 ohne Router verbindest dann bekommst du Typ 1.

• Multiplayer Beitrag #5
Ich hab Upnp ausgeschaltet uns hatte dann NAT Typ 3... :(

Ich wurde von jedem spiel gewarnt, dass ich ne schlechte verbindung hab und dass ich "meinen spielspass gefährden könnte.

letzte frage: wie krieg ich nat- typ 1 ? wie soll ich mit netzwerkkabel ohne router zocken???

Hilfe ?(

• Multiplayer Beitrag #6
würd mich auch mal interesieren inet ohne Router?
ich hab übrg. Typ 2

• Multiplayer Beitrag #7
Also das wollte ich auch immer mal versuchen. Du müsstest eigentlich mit dem Kabel aus dem Splitter, welches das DSL Signal für den Router liefert, sofort in die PS3. Dann musst du PPPoE wählen und da deinen Benutzernamen und dein Kennwort vom Internetanbieter eingeben.
So stell ich mir das vor. Ob es funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...
NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind... So jez das Problem: WENN eine Person...
Multiplayer defekt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu...
Netzwerk/Multiplayer defekt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit die neue Playstation Slim-Line zugelegt, in der Hoffnung mit meinen Freunden zusammen online zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben