Ich und meine PS3

Diskutiere Ich und meine PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leutz. wo kann ich den mir eine ps3 bestellen , wo ich die zahlungsmethode Lastschrift oder bankeinzug habe(nicht paypal oder click&buy) ich...
  • Ich und meine PS3 Beitrag #1
R

ragk1ll3r

Punkte Reaktionen
0
hey leutz.
wo kann ich den mir eine ps3 bestellen , wo ich die zahlungsmethode Lastschrift oder bankeinzug habe(nicht paypal oder click&buy)
ich ahbe im mom einfach nicht die zeit im laden zu gehn und mir die zu kaufen, schicke die dan zu meinen eltern, da kann ich die dan abhohlen.
bitte kein amazon weil ich bei amazon keine guten erfahrungen gemacht habe
thx im vorraus

• Ich und meine PS3 Beitrag #2
Tja wenn du amazon nicht magst vielleicht noch conrad die sind recht seriös... aber preislich nicht wie amazon.

• Ich und meine PS3 Beitrag #4
was hast du denn für schlechte erfahrungen mit Amazon ?
Ich finde die Seite super ;D
Ja Conrad ist auch gut da bestellt mein Bruder immer ganz viel Zeug xD

• Ich und meine PS3 Beitrag #5
ja bei amazon habe ich mal 2 sachen betellt für den fernseher dolby stereo ..für kanpp 500 euro ja abgebucht haben sie das aber bis zum heutigen tag nichts bekommen bin auch deshalb mit amazon seit kanpp 5 monaten im rechsstreit, weil ich habe nach 2 wochen immer noch nichts erhalten und dan bin ich zur meine tante gegangen die ist da ein sehr großer häuptling^^ die hat das dan zurückbuchenlassen und drauf hin haben die mir den inkasso unternehmen aufen hals geschickt und meinten die ware sei schon seit kanpp ne woche angekommen...wurde alles durch die polizei überprüft ich stehe im recht amazon weigert sich die laufenden kosten zu bezahlen

• Ich und meine PS3 Beitrag #6
Äh okay..
echt scheiße...
Ich habe noch nie solche Probleme da gehabt...
Bin total zufrieden mit den xD

• Ich und meine PS3 Beitrag #7
ragk1ll3r schrieb:
dan bin ich zur meine tante gegangen die ist da ein sehr großer häuptling^^ die hat das dan zurückbuchenlassen und drauf hin haben die mir den inkasso unternehmen

So ne Tante hätte ich auch gern 8o

Thema:

Ich und meine PS3

Ich und meine PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
Brauche Hilfe beim PS3 Kauf: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol:) 300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben