Gibt es hier Trophyhunter?

Diskutiere Gibt es hier Trophyhunter? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es hier richtige Trophäensammler. Seit 1.1.2009 müssen ja neue Spiele Trophäen haben, wer von euch ist ein Jäger und hat nun in den knapp 11...
  • Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #1
Zitronenteeheld

Zitronenteeheld

Punkte Reaktionen
2
Gibt es hier richtige Trophäensammler.
Seit 1.1.2009 müssen ja neue Spiele Trophäen haben, wer von euch ist ein Jäger und hat nun in den knapp 11 Monaten ordentlich Trophies gesammelt?

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #2
Geht bei mir ab Januar 2010 erst los weil ich dann das nötige Geld haben werde um mir Spiele für 60-70€ zu leisten.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #3
Also es gibt hier sicherlich paar leute die schon sehr hoch im level sind aber so leute wie man es in anderen foren sieht die sich hanna montanna nur wegen der platin kaufen hab ich noch nicht wirklich gesehen. Ich selber finde die trophys sind ne gute motivation das spiel selbst nach der story noch weiter zu zocken aber ich bin nicht der typ der sich spiele wegen trophys kauft und sie dann so schnell wie möglich auf platin haben muss. Zocken soll kein stress sein sondern spass machen...

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #4
Ich pers. freue mich über jede Trophy die ich bekomme - aber ich versuche nicht gezielt, diese freizuschalten.
Wenns eine gibt gut, wenn nicht, auch gut ;)
Spiele ein Spiel jedenfalls nicht wegen der Trophies...

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #5
Für mich sind Trophäen eine kleine Motivation wenn ich sehe das Platin machbar ist hol ich mir sie.Auf der anderen Seite find ich leidet manchmal der Spielspass (hört sich bestimmt kindisch an) wo man denkt noch paar Trophäen dann hab ich Platin und es artet dann in Arbeit und Stress aus.Deshalb pick ich mir besonders gute Games raus die ich sowieso öfter spiele und veredle mir die dann mit Platin.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #6
Also ich spiel das Spiel durch mach die Features und wenns mir langsam langweilig wird probier ich die möglichen Trophäen zu bekommen oder Platin zu schaffen ;)

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #7
Ich stimme dem größten Teil hier zu.

Ich kauf ein Spiel weil mich der Spielspaß,Story whatever reizt, nicht die Trophäen. Klar, wenn man das Spiel durchhat und sich nicht sofort ein neues Spiel holen will/kann, macht es schon Bock ein paar Trophäen einzusacken. Aber den Laptop mit nem Trophy Guide neben einem zu haben während man zockt ist sowas von .... kaffee

Aber andere Frage, wieso ist dieser Thread in "Gamersuche" ?!

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #8
Weil ich auf der SUCHE nach GAMER war die Trophyhunter sind.
Zudem weil es in die anderen Sparten noch weniger gepasst hat.
und ich wollte wissen wer Trophyhunter ist und nicht wer es nicht is oder wie er zu trophies steht

Es gibt auch die Option des tausches oder aus der Videothek ausleihen.

Also leute ab Trophylevel 10 und nicht Level 2 :D

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #9
also ich bin nu auf level 12 und bei ca 90% und muss sagen ab level 11 wird es schon SEHR schwer hoch zu kommen im level..

ich kauf mir auch nciht spiele wegen den trophähen aber muss schon sagen das wenn ich zwischen 2 spielen stehe und nicht weiss welches ich mir kaufen soll trophähen schon sehr den kauf beeinflussen wenn das andere keine hat.. ich versuche auch immer gleich alle trophähen wenn möglich beim ersten mal durchspielen zu holen damit ich nicht ein spiel 3 4 mal durchspielen muss um auf platin zu kommen

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #10
Ich bin lvl 6 ca 60% und habe 1 Platin aber ich kann es nicht verstehen wie man auf 12 Platin kommt die eine war schon nur mit viel Motivation und nem geilen Spiel (Resi 5) zu holen aber 12 wieviel PS3 Games habt ihr daheim Rumliegen ...ich hab nicht mal 6 SpielexD

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #11
ShizzelmaNizzel schrieb:
Ich bin lvl 6 ca 60% und habe 1 Platin aber ich kann es nicht verstehen wie man auf 12 Platin kommt die eine war schon nur mit viel Motivation und nem geilen Spiel (Resi 5) zu holen aber 12 wieviel PS3 Games habt ihr daheim Rumliegen ...ich hab nicht mal 6 SpielexD

2 Tage aus der Videothek ausleihen und auf Platin spielen. ;)

Gibt genug die das machen.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #12
Siehe Signatur
Da fehlen wohl noch ein paar wegen der Synchronisationsprobleme im Moment.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #13
Der Wasi hat etwas über die Hälfte von Retro und nur ein level niedriger da spielt man ja ewig...

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #14
der_wasi schrieb:
Siehe Signatur
Da fehlen wohl noch ein paar wegen der Synchronisationsprobleme im Moment.

Alles deine Spiele oder ausgeliehen aus der Videothek, Freunde etc?

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #15
ich hab knapp 70 Spiele hier liegen.
Aber nur weil ein guter Freund, nahzu alles kauft was rauskommt.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #16
also ich hab hier 24 spiele + nen paar psn games auf der platte und von den 24 spielen haben nur 4 spiele KEINE trophys.. das war aber auch alles eher zufall weil bei manchen spielen die trophys später erst eingepatcht wurden sind wie bei tomb raider z.B

und ja der weg von 11 auf 12 war schon hart und vor allem von 12 auf die 90% nun hab ich ca 4 spiele (die ich alle auf platin geschaft hab) nötig

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #17
Naja,sammel seit knapp 3 Wochen welche, aber mal gucken, auf der 360 wurde es mit der Zeit durch Gamerscore teils extrem langweilig und nervig ^^.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #18
ich persönlich sammel überhaupt nicht absichtlich. Klar bei den meisten spielen bekommt man ja so oder so trophys, ob man diese haben will oder nicht spielt keine rolle. Hab jetzt eben mal geschaut wieviele ich habe, es sind etwas mehr als 50 bei level 3. Spiel aber schon seit nem Jahr playse, also nicht wirklich viel.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #19
LiverpoolLegia schrieb:
Siehe ebenfalls Signatur. Unter "Meine Games".

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #20
der_wasi schrieb:
LiverpoolLegia schrieb:
Siehe ebenfalls Signatur. Unter "Meine Games".

Wenn ich dir einen unverbindlichen Tipp geben darf, vielleicht wählst du eine etwas dünklere Farbe für deine Platin-Games ...

Thema:

Gibt es hier Trophyhunter?

Gibt es hier Trophyhunter? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben