Gibt es hier Trophyhunter?

Diskutiere Gibt es hier Trophyhunter? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das soll ja die Farbe Platin dar stellen.
  • Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #21
Das soll ja die Farbe Platin dar stellen.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #22
Ich persönlich bin nicht so der totale Trophyhunter. Ich schaue mir die Trophies an, wenn ich ein Spiel anfange und versuche die einfachen so schnell wie möglich zu bekommen, und dann spiele ich das Spiel nochmal, jedoch wenn ich nach 2 Monaten oder direkt nach dem normalen Durchspielen wieder Lust auf das Spiel habe, dann suche ich ordentlich Trophäen. Ich denke, dass ich es niemals in die Liga von den Top-Trophyhuntern wie "Hakoom" (PSN-ID des Weltbesten Trophyhunter) oder so schaffe.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #23
Hakoom hat auch nen Shareacc den 3-5 Leute bespielen.

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #24
Zitronenteeheld schrieb:
Hakoom hat auch nen Shareacc den 3-5 Leute bespielen.

Das wäre für alleine auch nicht schafbar. 89 Platin Trophys :lol

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #25
Wie "krank" ist das denn?? :lol
Der Jung hat anscheinend kein Leben bzw. dreht sich sein Leben nur um die PS.....heftig kaffee

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #26
1. er lebt im Bahrain
2. is er ein team von 3-5 leuten.
zusehen an 2 sachen.
er spielt in der regel 3 spiele gleichzeitig(!) zu verfolgen an seinen trophies. denke nicht das er alle 5-10min das spiel wechselt und dann im nächsten spiel ne trophy holt. und die 2. sache er is 24/7 online.
er is nie länger wie 5 sec offline.
also 89 Platin sind unter diesen umständen kein thema. gibt andere die haben alleine 25-50 Platin

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #27
Traurig aber naja, selbst schuld ...

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #28
Ganz schön krass... 90Platin is ziemlich deftig... aber volkommen nutzlos :D
Ich weiß ja net ob das so gut is. Sollten mal lieber Frauen sammeln is doch viel netter wenn ihr versteht... und geht schneller :D
Ich habe eine Platin ne zweite wenn ich Bock drauf hätte auch ziemlich flott, aber in allen meinen Games oh gott steh mir bei. Dafür is mir mein Leben echt zu schade der Tag hat nur 24stunden ab 50 kannst dann eh die hälfte der Aktivitäten wieder vergessen... Zeit is Geld und kein Platin bei mir.
Also wenn ich schon was sammel den sind das Hoes, Flows, Moneytoes,

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #29
SessHader schrieb:
Ganz schön krass... 90Platin is ziemlich deftig... aber volkommen nutzlos :D
Ich weiß ja net ob das so gut is. Sollten mal lieber Frauen sammeln is doch viel netter wenn ihr versteht... und geht schneller :D
Ich habe eine Platin ne zweite wenn ich Bock drauf hätte auch ziemlich flott, aber in allen meinen Games oh gott steh mir bei. Dafür is mir mein Leben echt zu schade der Tag hat nur 24stunden ab 50 kannst dann eh die hälfte der Aktivitäten wieder vergessen... Zeit is Geld und kein Platin bei mir.
Also wenn ich schon was sammel den sind das Hoes, Flows, Moneytoes,

Ich glaub, die Meinung deckt sich mit 99,99 % der Leute, das exzessives Sammeln a la 24/7 sehr traurig ist, aber mein Gott, soll jeder mit seinem Leben machen was er will, er weiß wohl am besten, wie er seine Zeit sinnlos vergeudet :D

• Gibt es hier Trophyhunter? Beitrag #30
der hat jetzt schon 96!!! omg!!! ich hab bis jetzt nur 6 platin aber ich hab noch ca. 3 spiele bei denen mir nur noch so 2 trophäen fehlen! ich würde schon sagen dass ich ein trophyhunter bin! aber nicht so extrem :blinkk

Thema:

Gibt es hier Trophyhunter?

Gibt es hier Trophyhunter? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben