Welches TV Gerät ?

Diskutiere Welches TV Gerät ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir wie vllt bekannt die PS 3 Slim gekauft. Spiele momentan noch auf einem LOEWE Röhren TV. Will mir aber einen neuen zulegen. Dieser sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches TV Gerät ? Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Habe mir wie vllt bekannt die PS 3 Slim gekauft. Spiele momentan noch auf einem LOEWE Röhren TV.
Will mir aber einen neuen zulegen. Dieser sollte wenn möglich 37" haben und unter 500 Euro kosten. Qualität sollte auch gut sein wenn s das für diese preisklasse gibt ;)

Kann mir da einen TV Empfehlen?

mit Link bitte.....

mfg Manu C. popcorn

• Welches TV Gerät ? Beitrag #2
Also amazon hat gerade sehr viele sonderaktionen unter anderem auch tvs.... musst mal selber durchgucken und kundenbewertungen kannst da ja uch direkt auf der seite lesen...

Hab dir mal ein 37zoll als beispiel rausgesucht ist 30 euro über deinem preis:

zum TV

• Welches TV Gerät ? Beitrag #3
Du hast doch schon nen eigenen Thread zu ner TV Beratung.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches TV Gerät ?

Welches TV Gerät ? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo: habe mir vor kurzem die PS 3 Slim Version gekauft und bin auch sehr zufrieden. Im PS 3 Menü kann ich die Schrift und alles scharf erkennen. Sobald...
50.000 : 1 auf 52 " ??? ist das gut ?: Habe jetzt einen pärvers großen Fernsehervon Phillips gefunden TV GERÄT hab den verdacht, dass das Bild täuscht.....deshalb frag ich hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben