Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das?
Diskutiere Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
hab mal ne frage, ich hatte mir vor kurzem NFS shift aus der videothek ausgeliehenund und bin recht weit gekommen. will mir jetzt im...
Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das? Beitrag #1
E
enican11
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mal ne frage, ich hatte mir vor kurzem NFS shift aus der videothek ausgeliehenund und bin recht weit gekommen. will mir jetzt im nachhinein das game kaufen, allerdings in UK. Kann ich dann trotzdem meine spielstände der deutschen version nutzen oder funktioniert das nicht. hat damit jemand erfahrung??? ?(
danke mal im voraus für eure antworten.
Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das? Beitrag #2
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
1. Warum muss es denn unbedingt die UK sein?
2. Ich weis nur das wenn du die Deutsche schon istalliert hast kannste mit der UK auf Deutsch spielen.
3. Bei Pro Evo 2009 ist es egal jedoch weis ich nicht der Versionen unteschied nur das die ein Packung auf engl. ist und die andere auf DE
Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das? Beitrag #3
E
enican11
Punkte Reaktionen
0
na weil es bei amazon uk nur 25 pfund kostet was in euro so ca. 35 € sind mit versand, und hier zahl ich 55 €. mich interessier auch nicht ob die dann englisch sprechen will nur wissen ob das mit dem spielsand funktioniert, da ich eigentlich kein bock hab das ganze nochmal zu machen. aber danke für die antwort
Thema:
Deutsche spielestände undenglische spiel funktioniert das? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...