Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zur anzeige des internets!
Diskutiere frage zur anzeige des internets! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe gesehen das man das internet ganz einfach darstellen kann wie auf einem pc das man oben einfach eine leiste mit dem link hat .Bei...
frage zur anzeige des internets! Beitrag #1
K
KevArenz
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gesehen das man das internet ganz einfach darstellen kann wie auf einem pc das man oben einfach eine leiste mit dem link hat .Bei mir is es jedoch so das ich start drücke am kontroler und dann eine doove ps3 seite imer aufgeht ich hoffe ihr wisst was ich meine würde mich über hilfe sehr freuen!könnte das nicht sogar sein das das so doov is weil ich noch über scart angeschlossen habe und dann der bildschirm noch naders vom system genuzt wird
!bitte antwortet doch auch wenn ihr nur was dummes sagt hauptsache ich komme da mal weiter
Also du suchst die Adressleiste wo man die Internetadresse eingibt? Habe ich dich da richtig verstanden?
frage zur anzeige des internets! Beitrag #3
K
KevArenz
Punkte Reaktionen
0
nein
also in dem sinne ich versuche die leiste auf den bildschirm zu setzen das es sozusagen aussieht wie ein normaler pc dektop nd du wirst es ja mitsicherheit so haben das du mit dem startknopf die seiten also links eingeben kannst odeR??
frage zur anzeige des internets! Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Browser so dargestellt haben willst, wie auf einen PC, dann würde ich sagen, dass das nur mit Linux geht... ( Linux ist ein anderes Betriebssystem was du installieren kannst auf deiner PS3 ) Allerdings geht das der mit der PS3 FAT
Nähere infos zu Linux findest du in der Sufu... ( Suchfunktion oben rechts )
Ich hoffe, dass ich da richtig liege mit meiner Vermutung...
Verdammte Axt
frage zur anzeige des internets! Beitrag #5
K
KevArenz
Punkte Reaktionen
0
wir einigen uns anders
Ich habe einen neuen fernseher bestellt und denn schaue ich mal wie es damit aussieht und was damit so geht denn melde ich mih nocheinmal um zu schauen was man da machen kann aber vorerst einmal danke
Thema:
frage zur anzeige des internets!
frage zur anzeige des internets! - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS Store geht nicht mehr auf: Ich wollte mein PS Store aufmachen nd da kommt ganz kurz der Titel des PS Stores und dann wir mein Bildschirm kurz schwarz und dann steht dort...