Ständig wird die Verbindung zu EA-Server getrennt :(

Diskutiere Ständig wird die Verbindung zu EA-Server getrennt :( im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, is bestimmt ne länger durchgekaute Frage, aber hab hier im Fifa-Bereich nicht das passende gefunden. Hatte erst generell Probleme mit der Slim...
  • Ständig wird die Verbindung zu EA-Server getrennt :( Beitrag #1
K

kai-604

Punkte Reaktionen
0
Hi,
is bestimmt ne länger durchgekaute Frage, aber hab hier im Fifa-Bereich nicht das passende gefunden.
Hatte erst generell Probleme mit der Slim Fifa10 online zu zocken. DMZ eingerichtet, jetzt gehts. Aber wenn ich über die Lobbies online nen Ranglistenspiel mach, dann schmiert mir so oft die Verbindung ab, das is nicht mehr lustig, weils ja ordentlich die Stats zerhagelt und echt nervt wenn man hoch führt und dann das Game als Niederlage gewertet wird. Von 25 Spielen hab ich jetzt 10 Niederlagen, wovon 7 durch den Schrott Verbindungsabbruch zu den EA-Servern passiert sind...Gibts dafür nen Grund? Wenn ich gegen nen Kumpel über "Gegen Freund spielen" zock, passiert stundenlang nix, nur über die Ranglisten-Spiele aus den Lobbies...

Meine PS is per WLAN mit nem Arcor Router verbunden. Abstand is ca. 6 m, aber nix dazwischen, befindet sich alles im selben Raum.

Woran kann denn das hängen??

Bin für Hilfe dankbar.
MfG

Thema:

Ständig wird die Verbindung zu EA-Server getrennt :(

Ständig wird die Verbindung zu EA-Server getrennt :( - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG: Hallo zusammen, bei mir wird immer die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wenn ich FIFA 11 Online Spiele. Ist egal ob ich führe oder...
EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem: hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
Keine Rückmeldung von den EA Servern: Hallo miteinander !! Ich nehme an das Thema hat schon den voll "Langen Bart" aber ich bekomme keine Verbindung zu den EA Servern, bin ganz normal...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben