Fehlercode 8002F281

Diskutiere Fehlercode 8002F281 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin hab ein schweres problem fehler code ( 8002F281 ). Hab da die ps3 nicht mehr hoch gefahren ist versucht eine neue software zu installier...
  • Fehlercode 8002F281 Beitrag #1
V

vossivoiss

Punkte Reaktionen
0
moin moin
hab ein schweres problem fehler code ( 8002F281 ).
Hab da die ps3 nicht mehr hoch gefahren ist versucht eine neue software zu installier ( 3.10 )
da keine software vorhanden war hab ich diese version auf ein usb stick gezogen ordner PS3, unterordner UPDATE,
die PS3 versucht dan auch diese zu installieren bricht aber dan ab und zeigt den fehler code 8002F281 an.
?( Weis nicht weiter brauch hilfe ?(
DANKE IM VORAUS
g.vossivoiss

• Fehlercode 8002F281 Beitrag #2
Also er bricht beim Update Vorgang ab?
Kommst du hier rein?

Vielleicht geht es darüber. Du kannst auch darüber mal das PS3 System wiederherstellen. Da werden wohl alle Daten gelöscht.

Thema:

Fehlercode 8002F281

Fehlercode 8002F281 - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben