Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-)

Diskutiere Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Zur Situation: Wir bekommen zu Weihnachten eine Konsole geschenkt. 3 stehen zur Auswahl : PS3 / Xbox / Wii Für mich kommt...
  • Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #1
S

Schubidu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Zur Situation: Wir bekommen zu Weihnachten eine Konsole geschenkt. 3 stehen zur Auswahl : PS3 / Xbox / Wii

Für mich kommt natürlich nur die PS3 in Frage aber die Freundin hat halt auch etwas Mitspracherecht :wacko:

Wollte mir jetzt die PS3 für ein paar Tage von einem Kollegen ausleihen und suche jetzt DAS Spiel worauf auch Frauen total abfahren.

Meine Freundin ist 28 Jahre alt und ich glaube was Lustiges wäre ganz gut.

Könnt ihr mir da nen Spiel empfehlen was ich Ausleihen sollte?

Danke schon im voraus, Schubi :thumbsup:

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #2
LBP und singstar!!! Das sind die einzigen spiele die meine bessere hälfte auch auf der PS3 spielt... vielleicht noch Buzz.

Wenn du nur eins leihen willst auf jeden fall LBP.

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #3
das neue Eyepet das mit dem " haustier"

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #4
Hmmm... LBP auf jeden Fall, Singstar kann ich aber nicht beurteilen. Meine Freundin zock mit mir aber auch gern RE5 (haben wir im Koop durch), gelegentlich mal ein Rennspiel, CoD 4, Resistance 2 und mittlerweile hat sie einen Narren an MW2 gefressen (Schatzi zocken wir am Wochenende?!).

Ich würde ihr aber noch ein paar technische Vorteile der PS3 nennen (BluRay-Player, Internetbrowser, integrierte HDD, etc.). Ich denke damit kannst du sie auf jeden Fall überzeugen. Wenn du LBP kaufen willst und zufällig ne Kreditkarte hast, dann bestell es dir bei amazon.co.uk, da gibt's das für ca. 17 EUR neu inkl. Versand ;)

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #5
Danke für die vielen Antworten!

Noch ne Frage zu IN-FLAMES : Was ist MW2?

Und ja hab schon viele Argumente gebracht die du unten aufgeführt hast, auch das DVBT Teil damit sie keine GZSZ folge mehr verpassen kann :)

Das einzige was sie meint das die ps3 mit 2 controlern und einem spiel ja dann schon so um die 399 kostet. im moment zumindest.

gruß schubi

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #6
Modern Warfare 2

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #7
LBP würde ich auch raten, das liebt meine freundin. Und besorg doch ihren lieblingsfilm auf bluray ;) den kann sie NUR auf der ps3 gucken ;)

Meine freundin und ich haben die ps3 und die wii, ich würde keine von beiden mehr her geben. wenn man mal die preise vergleicht, würde ich mir an eurer stelle die ps3 schenken lassen und die wii noch selber holen vom weihnachtsgeld ;)

mfg

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #8
Bei mir zu hause ist es ganauso... ich ne ps3 sie ne wii und es gibt keine probleme... kannst ja sonst mit ihr aushandeln das ihr die wii später kauft weil sie billiger ist. Und ihr ja da geld spart weil ihr euch das teurere schenken lasst.

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #9
So siehts auch bei uns aus - ich die PS3 und meine Freundin die Wii inkl. Wii Fit + Balance Board - wie solls auch anders sein ;)
Ansonsten zockt meine Freundin gerne Tekken mit bzw gegen mich. Ganz ehrlich, sie zieht mich auch regelmäßig dabei ab :S
Das klappt aber nur durchs unkontrollierte ich nenn es mal "Bearbeiten" der Tasten bzw. des Pads. Keien Ahnung wie lange die das noch mitmachen :D

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #10
little big planet und singstar:D :D 8)

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #11
na oida so a wappla...schicks in wind...die weiss nicht was gut is...entweder ps3 oder sachen packen :lol

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #12
meiner meinung nach auch lbp, aber vllt bekomst du sie ja auch dazu was anderes zu zocken :lol

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #13
Nehm so ein Kampfspiel Mortal combat Tekken DOA

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #14
ich hab beide konsolen hier
wii ist was für die ganze familie, und die ps3 für mich....lach....nein aber ist doch so....auf der ps3 gibts überwiegen ego shooter usw....
die spassspiele sind ganz klar auf der wii....

ich glaube dir, es ist schwierig sich zu entscheiden..... :blinkk

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #15
DonCorleone78 schrieb:
na oida so a wappla...schicks in wind...die weiss nicht was gut is...entweder ps3 oder sachen packen :lol

Irgendwo hab ich mir was ähnliches gedacht, ich mein irgendwo sollte sie einen Kompromiss eingehen, schließlich bist du wahrscheinlich der "Zocker" in der Partnerschaft 8| Naja, vielleicht hatte ich auch bisher einfach Glück mit den Freundinnen.

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #16
Ist Rachet & Clanck (oder wie das heißt) nicht auch Jump'n'Run? (Hab das nie gespielt) Wenn ja müsste das eigentlich auch was für sie sein.

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #17
Jap, Ratchet & Clank ist auch ein Jump 'n' Run (meiner Meinung nach das beste auf der Konsole).

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #18
Naja ich find LBP als jump n run da doch besser gerade weil man es mit 4 leuten spielen kann aber jedem das seine...

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #19
Ja, das kann sein, aber in Ratchet und Clank hast du ne Story, lustige Charakters und Dialoge und alles in allem ist es doch fordernder und interessanter,meiner Meinung nach. Aber pure Geschmackssache ...

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #20
gut das wie beide konsolen im haus haben und ich mal wa auf ihrer wii spiele und sie auch einiges auf meiner ps3!

:D :lol

Thema:

Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben