Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-)

Diskutiere Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du könntest dir auch die Option möglich halten, dass du mit deiner Freundin schluss machst, und dir stadtdessen eine PS3 kaufst. Das ist nur so...
  • Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #21
Du könntest dir auch die Option möglich halten, dass du mit deiner Freundin schluss machst, und dir stadtdessen eine PS3 kaufst. Das ist nur so eine Idee. :D

Frauengames sind meiner Meinung nach ganz klar LBP, Singstar, EyePet und auch Buzz!. Ich denke, sobald deine Freundin anfangen würde andere Games zu spielen, die richtig erfolgreich sind, wie z.B. COD6: MW2, Uncharted 2, AC 2, Fallout 3, Far Cry 2, [PROTOTYPE], InFamous, usw. würde sie auch daran gefallen finden.

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #22
Trailerpark schrieb:
Ich denke, sobald deine Freundin anfangen würde andere Games zu spielen, die richtig erfolgreich sind, wie z.B. COD6: MW2, Uncharted 2, AC 2, Fallout 3, Far Cry 2, [PROTOTYPE], InFamous, usw. würde sie auch daran gefallen finden.
genau, also meine frau macht es....sie spielt irgendwas an uncharted 2 z.b. und findet gefallen dran.....
ich meine so schlecht ist das spiel nicht...und es wird nicht die ganze zeit geballert......höhöhö

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #23
heY,

schon mal danke für die vielen Anregungen!!! Bin echt begeistert von dem Forum! :thumbsup:

Werd uns zu Weihnachten auf jeden Fall LBP holen.

Bei Ratchet & Clank da gibts ja verschiedene ... welches würde da besser passen?

@Trailerpark: Das ist ne shice Idee, dann is ja auch der dicke Fernseher weg :lol

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #24
ich sehs schon kommen wie sie sich in die spiele verliebt und du kaum ne freie minute an der neuen ps3 bekommst ;p

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #25
Ich hab bisher, da ich noch nicht solang aktiv auf der PS, nur Crack in Time und das ist fantastisch!

Sehr gute Grafike mit tollen Charakteren, lustige Dialoge und dem typischen Ratchet & Clank Humor und Gameplay! Absolut empfehlenswert ^^

Kannst nichts damit falsch machen ;)

• Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-) Beitrag #26
wir ham inzwischen beide konsolen! super mario mit 4 leuten macht halt auch richtig bock!

Thema:

Freundin -> Wii / Ich --> PS3 HILFE ! :-)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben