FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also Set, wenn du heut noch Zeit hast, dann meld dich per PN ... nervt mich mittlerweile auch tierisch ... wenn nichts zu Stande kommt heut, meld...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #541
Also Set, wenn du heut noch Zeit hast, dann meld dich per PN ... nervt mich mittlerweile auch tierisch ... wenn nichts zu Stande kommt heut, meld ich mich bei dir, Atouba, morgen und dann spielen wir das Finale möglich schnell ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #542
noch immer ned fertig.... :lol

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #543
endlich passiert hier was............ :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #544
liebt ihr echt alle fifa 10? also ich finede jetzt mal ganz ehrlich, dass pes 2010 bis auf die lizenzen in allerleii hinsichten ein ganz kleinens stück weiter ist! abe rich möchte hier jetzt keinen anmachen, oder so!^^ möchte nurmal eure meinung dazu hören! ciao, euer altair-23

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #545
Altair-23 schrieb:
liebt ihr echt alle fifa 10? also ich finede jetzt mal ganz ehrlich, dass pes 2010 bis auf die lizenzen in allerleii hinsichten ein ganz kleinens stück weiter ist! abe rich möchte hier jetzt keinen anmachen, oder so!^^ möchte nurmal eure meinung dazu hören! ciao, euer altair-23

Dann poste doch deine Meinung in dem richtigen Thread... und nicht hier!!!!!

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #546
ich hatte gerade kein bock den zzu suchen^^ und es wird doch niemanden wehtun das einmal zu lesen, oder?^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #547
Hier gehts aber um ein FIFA10 Turnier und nicht um FIFA vs PES... Dafür gibt es einen extra Thread!!!

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #548
Lass mich eine kurze antowrt schreiben glanzen.
Altair-23 schrieb:
ich hab pes10 ausprobiert und muss sagen das die schüße und so der letzte mist ist.Und von del lizensen will ich garnich reden :kotz: ..und ein stück weiter ist fifa außer bei der grafik aber bei so ein blödes gameplay bei pes nützt das auch nix taetschel

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #549
Freue mich schon (lange ^^) aufs FINALE ;)
.................für alle die bei dem turnier mitgemacht haben......nun hat das forum auch einen eigenen verein, der name lautet : PS3ForumNET
Einfach bei PRO CLUB CHAMPIONSHIP den verein suchen. Hoffe ihr seid dabei. :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #550
So, der General steht im Finale...

Russland vs Schweden !!!

Es kann gezockt werden... Viel Glück euch beiden!!

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #551
Und denkt ans video!!!!!!!!!!!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #552
wann wollen wir es jetzt spielen ? das finale ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #553
Atouba18 schrieb:
wann wollen wir es jetzt spielen ? das finale ?
Das frag ich mich auch schon... Beeillt euch ich brauche in ein paar Tagen die Turniernutzung auf der HP... Noch läuft die Vorrunde aber nur noch bis Sonntag...
mfg

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #554
also ich war die letzten tage sehr aktiv an der ps3 und im psn, aber das ich gegen meinen finalgegner spielen konnte ist nicht zu stande gekommen :huh: :S :( ?( 8| :thumbdown: .............will jez aber auch nicht dsa einfach gesagt wird das einer von uns gewonnen hat ohne,das das finale gespielt worden ist. Also ich kann mir keinen vorwurf machen oder so, werde versuchen die nächsten tage wieder so oft wie möglich on zu sein, kann dies aber nicht versprechen.

ich hoffe das finale kommt zu stande am besten mir einfach eine nachricht schicken und ich versuche dann on zu kommen :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #555
nicht zu fassen das das tunier noch läuft :blinkk

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #556
für 1 liga würden die 1 jahr brauchen :lol aus dem grund bin ich bei einer online liga...ist alles besser organisiert...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #557
DonCorleone78 schrieb:
für 1 liga würden die 1 jahr brauchen :lol aus dem grund bin ich bei einer online liga...ist alles besser organisiert...
wenn nicht 2 jahre :D

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben