BFBC 2 Beta und BF 1943 hängt

Diskutiere BFBC 2 Beta und BF 1943 hängt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Mir ist heute die Beta 1 mal aufgehangen und BF 1943 auch einmal.Hab ihr das auch ? Oder ist meine PS3 defekt. danke im vorraus florian
  • BFBC 2 Beta und BF 1943 hängt Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mir ist heute die Beta 1 mal aufgehangen und BF 1943 auch einmal.Hab ihr das auch ?
Oder ist meine PS3 defekt.

danke im vorraus
florian

• BFBC 2 Beta und BF 1943 hängt Beitrag #2
denke eher dass an der PS3 liegt - bin viel in BFBC2 und BF1943 und hatte das Problem nocht nicht.
Anfangs bei anderen Spielen hatte ich öfter das Problem - lag daran dass zu wenig Luft an die PS3 kam - seitdem steht diese bei mir und alles ist gut.

Versuch es mal mit ein wenig mehr Platz für den Lüfter.

Thema:

BFBC 2 Beta und BF 1943 hängt

BFBC 2 Beta und BF 1943 hängt - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Pinbelegung netzteil: Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben