Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum zocken!100 Herz oder nicht?
ErstellerKevArenz
Erstellt am
Diskutiere Zum zocken!100 Herz oder nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe viel pro's ud viele kontra's zum Thma 100hz gefunden was würdet ihr denn Erfahrungsgemäß sagen also ich will einen Fernseher kaufen...
Zum zocken!100 Herz oder nicht? Beitrag #1
K
KevArenz
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe viel pro's ud viele kontra's zum Thma 100hz gefunden was würdet ihr denn Erfahrungsgemäß sagen also ich will einen Fernseher kaufen in full hd auflösung aber nun stellt sich die frage ob 100 herz oder nicht!?nayqa würde eure meinung dafür gerne hören da es eine grosse investition ist ei der ich nciht gerne was falsch machen möchte
!und schliesslich kann man da auch kosten sparen!! schreibt doch bitte!?
Ich spiele mit FullHD 60hz .. beim Spielen störts mich natürlich gar nicht, jedoch hat ein Kollege einen mit 200hz. Dort läuft es würcklich schöner, flüssiger.
Sehr angenehm die 200hz beim zocken ... hoffe du kannst dir hier raus eine Meinung bilden
Wenn du es dir leisten kannst kauf dir ein mit 100herz!!! Es sieht einfach besser aus... ich weiss ist vielleicht nicht die antwort die du hören wolltest aber was soll ich sagen??? Es sieht einfach besser aus.... Wie besser??? Besser!!!!
Ich würde 100hz fast eher abschalten, sie schaffen zwar eine leichte Bildverbesserung, du hast dadurch allerdings einen Input-Lag (dadurch das der Fernseher länger braucht um das ganze zu "verschönern"), kann dich stören, muss es aber nicht.
Also 100HZ ist auf jedenfall besser.
Aber macht nicht den gleichen Fehler wie ich und kauf keinen Philips.Hab extra einen mit 100Hz gekauft.Leider ist der Input-Lag mit eigeschaltenem 100Hz 300ms !!!Daher muss ich es immer abschalten,obwohl ich eigentlich dafür bezahlt habe.
Die Fernseher mit dem kleinsten Input-Lag ist,wie kann es anders sein,Sony :thumbup: Oder die Panasonic,die habe auch ein sehr gutes Bild.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...