Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken....

Diskutiere Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,jetzt habe ich aber ein Problem womit ich nicht weiter weiß. Sobald ich Konsole über den Wireless Controller anmache blinken auf den...
  • Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,jetzt habe ich aber ein Problem womit ich nicht weiter weiß.

Sobald ich Konsole über den Wireless Controller anmache blinken auf den
Controller die Tasten 1,2,3,4 dauerhaft Rot. Bis ich das Ladekabel
anschliesse .

Der Akku sollte eigentlich voll sein. Schalte ich Konsole dann aus und
mache das Ladekabel ab , dann klappt die Verbinung über Wireless meist wieder
, bis ich die Konsole wieder für einige Minuten ausmache, dann beginnt
der selbe mist mit den 1,2,3,4 Rot Blink Tasten erneut.

Was könnte das sein und was kann ich dagegen tuen? Mich nervt da.
Das fing erst heute an. Habe die Konsole seit gestern und da trat es nicht auf.

• Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... Beitrag #2
hi,das gleiche problem hatte schon jemand vor 2-3 tagen,benutz mal die such funktion vl wurde da schon was konkretes genannt,bei mir ists auch ab und zu seit dem neuen update,leider weiss ich nicht was das sein könnte

• Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... Beitrag #3
oh man :( so langsam kommt bei mir die ernüchterung mit der PS3.

Ich habe einige Probleme mit der Konsole . auch wenn was die bildquali angeht. wenn ich "RGB Voller Bereich HDMI" auf voll stelle schauen spiele besser aus, werden dafür aber auch extrem dunkel und killzone 2 ist unter anderem gar nicht mehr vernünftig ztu spielen.

stelle ich dien option auf begrenzt , ist es nicht mehr zu dunkel , schaut dafür aber alles blass und auch aus als ob es keinen vernünftigen Schwarzwert geben würde.

Mit der 360 schaut alles so aus wie es sollte.

• Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... Beitrag #4
Das mit dem RGB-Bereich ist bei mir aber auch so. Hat jemand nen Tipp?! Wasi? ?(

• Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... Beitrag #5
In-Flames? :D
Keine Ahnung. Am besten auf voll stellen und dann die Helligkeit des TV anpassen. Der sollte speziell für den AV Kanal eine eigene Helligkeit zur Einstellung haben die sich auf die anderen Kanäle nicht auswirkt.

Thema:

Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken....

Controller-Wireless funktioniert nicht mehr richtig.alle Lampen blinken.... - Ähnliche Themen

Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel: Hallo, ich weiß das es etliche Threads dazu gibt. Zu meine Problem habe ich aber nichts gefunden. Ich habe einen gebrauchten Controller gekauft...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben