Router-Ps3-IP Problem

Diskutiere Router-Ps3-IP Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Am PC. Nicht am Router. Genau wie bei der Einstellung für die LAN IP. Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung und dann auf Eigenschaften. Dann in...
  • Router-Ps3-IP Problem Beitrag #21
Am PC. Nicht am Router. Genau wie bei der Einstellung für die LAN IP.
Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung und dann auf Eigenschaften. Dann in die Eigenschaften vom TCP/IP Protokoll.

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #22
lan??? will ja für wlan eigene ip,sorry wenn ich mich dumm anstelle :wacko:

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #23
Ja das geht genau so.

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #24
?( Anhang anzeigen 1570 bin ich da richtig????

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 7
  • Router-Ps3-IP Problem Beitrag #25
Jo ganz genau das ist es. Das gibt es einmal für die LAN und einmal für die WLAN Verbindung. Gib am besten beiden ne feste IP. Und vor allem nicht beiden die gleiche.

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #26
das mitn laptop fixe ip,das haut hin,sehe vorige bilder vom router,will auchs das bei wlan fix is...so eine noch :),muss ich bei alternativen dns server auch was einfügen??? und was is bei standardgateway einzutragen??,bei subnetzmaske is die 255.255........ nehm ich mal an,oder,man is mir schon peinlich :lol

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #27
Du weißt aber schon wie man Google bedient, oder? :p

Gateway ist die IP deines Routers, Prim. DNS auch
Subnet ist 255.255.255.0
Sek. DNS kann frei bleiben

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #28
:D ja schon..aber die erklärns nicht so gut wie du :thumbsup: und ausserdem denk ich mir das du eh gerne hilfst :ps3gamer ,so...bitte nicht die augen verdrehn taetschel da steht aber nix von sek.dns,sondern bevorzugter dns-server und alternativer dns-server

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #29
es funktioniert nicht :cursing: hab bei bevorzugter dns-server die ip vom router eingetragen und da kam ne warnung...da hats was

WASI....mein retter in not wo bleibst du nur ?(

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #30
Moin,

bei der Lan-Netzwerkkarte haste die IP (fortlaufende Nummer im Netzwerk ), Subnet ( 255.255.255.0 ) Gateaway ( Router IP ) eingegeben.
Dat musste nartürlich och in der Wlan TCP Verbindung eingeben nur mit einer anderen IP, is klar

Beim DNS Server muss die IP vom Router rein

Und dann sollte keen Warnung kommen.
Vlt. haste Dich irgendwo vertippselt ? Kieckmal !

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #31
Anhang anzeigen 1571 so hab ichs jetzt!!!,da gibts aber noch tcp/ipv6 was ist das??? ich habs bei tcp/ipv4 eingetragen

bei der Lan-Netzwerkkarte haste die IP (fortlaufende Nummer im Netzwerk ???????? wo sehe ich die

hab doch was falsches eingegeben gehabt vor lauter aufregung :D

Anhänge

• Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 4
  • Router-Ps3-IP Problem Beitrag #32
IPv4 ist das gegenwärtig am meisten genutzte Internet-Protokoll und umfasst einen Adressraum von 32-Bit. Es bildet das Rückgrad des Internet, wird jedoch bis ca. 2025 sukzessive von IPv6 abgelöst. Problematisch ist der auf 32-Bit begrenzte Adressraum, welcher eine maximale Anzahl von 4,295 Milliarden Hosts adressieren kann.

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #33
super erklärt aber 0 ahnung 8| ,brauch ich eh nicht,oder??? so wie ichs gemacht hab,passts hoffe ich

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #34
LOOOOLL,

wenn`s lüppt, is ok, hast noch Zeit bis 2025, hehe

• Router-Ps3-IP Problem Beitrag #35
DANKE an euch ROOKIE u. WASI :thumbsup: bye

Thema:

Router-Ps3-IP Problem

Router-Ps3-IP Problem - Ähnliche Themen

Router zu strikt: NAT, UPnP, Ports, PS3 IP, DMZ: hallo liebe community, ich habe schon seit langen folgendes problem: mein router/nat ist zu strikt eingestellt! seit dem ich bei Arcor unter...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben