Spielekauf in PS3 Store

Diskutiere Spielekauf in PS3 Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, (und sorry als Erstes falls es dazu schon einen Thread gibt, SuFu hat mir nix ausgespuckt -.-) Hab da eine grundsätzliche Frage als...
  • Spielekauf in PS3 Store Beitrag #1
H

Harrywa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
(und sorry als Erstes falls es dazu schon einen Thread gibt, SuFu hat mir nix ausgespuckt -.-)

Hab da eine grundsätzliche Frage als PS3-Neuling: Wenn ich ins Geschäft geh, und mir ein PS3 Game auf BD kaufe, dann gehört die Disc ja mir und ich hab "was in der Hand". Wenn ich nun Spieletitel im PlayStationStore erwerbe und dafür Geld ausgebe, kommt es mir komisch vor, dass ich "nur" einen Download erhalte. In meiner Naivität denke ich mir, der Download kann abbrechen, die Festplatte hops gehen oder was auch immer. Was genau erwirbt man denn nun eigentlich alles mit dem Kauf des Titels im Store? Kann man das dann beliebig oft downloaden oder sogar brennen oder was darf man denn dann alles damit?

Vielen Dank für eure Infos,
lg Harry

• Spielekauf in PS3 Store Beitrag #2
Du kannst/darfst es benutzen.
Du kannst es nicht brennen.
Du kannst es so oft downloaden, wie Du willst. Allerdings musst Du mit dem gleichen Account im Store angemeldet sein, wie Du das Spiel gekauft hast. Wenn Dir also ohne Backup die Platte abraucht, oder Deine Playse die Hufe hoch macht, erstellst Du auf dem neuen Gerät den gleichen Account und ladest das Game einfach nochmal runter

• Spielekauf in PS3 Store Beitrag #3
Ah super, danke für die rasche Antwort. Kannst, denk ich mal, closen :)

• Spielekauf in PS3 Store Beitrag #4
Dojokun schrieb:
Du kannst es so oft downloaden, wie Du willst.
Hm das wusste ich auch noch nicht, hab bisher noch nichts aus dem Psn gekauft aber das ist gut zu wissen :)

Thema:

Spielekauf in PS3 Store

Spielekauf in PS3 Store - Ähnliche Themen

Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben