Singstar - Onlinefehlercode SS7 und SS12

Diskutiere Singstar - Onlinefehlercode SS7 und SS12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich habe heute extra um für Singstar Songs zu laden mir eine Network Card gekauft. So...wenn ich nun im Singstarshop was kaufe und kaden...
  • Singstar - Onlinefehlercode SS7 und SS12 Beitrag #1
R

RedIndian

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe heute extra um für Singstar Songs zu laden mir eine Network Card gekauft.

So...wenn ich nun im Singstarshop was kaufe und kaden will, kommen folgende Fehlercodes:

SS7

SS12

Was bedeuten die?

Was kann ich tun?

Im normalen Shop der PS3 kann ich wunderbar laden!

Danke im Voraus!

Thema:

Singstar - Onlinefehlercode SS7 und SS12

Singstar - Onlinefehlercode SS7 und SS12 - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Fehlecode nach Update: Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben