Problem mit der schärfe ...

Diskutiere Problem mit der schärfe ... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, seit heute bin ich stolzer besitzer einer Playstation 3. Bin eigentlich ganz zufrieden wäre da nicht dieses Problem... Ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit der schärfe ... Beitrag #1
F

FastKilleR

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

seit heute bin ich stolzer besitzer einer Playstation 3. Bin eigentlich ganz zufrieden wäre da nicht dieses Problem...

Ich habe mir GTA IV gekauft und getestet...es ist total verschwommen ...:(
Ich habe gerade einen Kollegen auf der Xbox 360 GTA IV zocken gesehen und das
Game sah da einfach gestochen scharf und geil aus ...

Spiele das auf meinem 24 Zoll Full HD Monitor (per HDMI)...Kann leider kein anderes Spiel testen, da dass
mein einzigen ist ...

Nun meine Frage, ist das ein Defekt oder liegt es einfach nur am Spiel?

Ps:
In den Einstellungen hab ich es schon auf 1080p gestellt, was nichts bringt...

Gruß
FastKilleR

• Problem mit der schärfe ... Beitrag #2
In der Zeit wo Du den Thread eröffnet und geschrieben hast, hättest mal lieber bei Goggle nachlesen sollen!

Das Spiel ist auf der 360 halt besser! Beste Grafik auf dem PC und schlechteste auf der PS3.

ende...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der schärfe ...

Problem mit der schärfe ... - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben