FIFA 10 - Spielername im Onlinemodus überm Kopf stört

Diskutiere FIFA 10 - Spielername im Onlinemodus überm Kopf stört im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, wie bekomme ich den Spielernamen (also meinen Usernamen) über dem Kopf des aktiven Spielers weg wenn ich Online spiele? Offline, also...
  • FIFA 10 - Spielername im Onlinemodus überm Kopf stört Beitrag #1
I

industriegigant

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich den Spielernamen (also meinen Usernamen) über dem Kopf des aktiven Spielers weg wenn ich Online spiele?

Offline, also gg. den Computer, ist da nur ein Pfeil, der den aktiven Spieler anzeigt, der dann auch gelb umrahmt ist, wenn der Spieler bereits eine gelbe Karte hat. Genau dieselbe Anzeige hätte ich gerne auch bei Onlinespielen, aber ich weiß nicht was ich da einstellen muss.

Danke!

Edit: Verschoben
der_wasi

• FIFA 10 - Spielername im Onlinemodus überm Kopf stört Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass das geht. In 09 ging es noch.... Ga gekommen.gab schon mal ne Disskussion darüber. Ist auch zu keinen Ergebnis

Verdammte Axt

Thema:

FIFA 10 - Spielername im Onlinemodus überm Kopf stört

FIFA 10 - Spielername im Onlinemodus überm Kopf stört - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben