mit Usb-stick auf ps3 film schauen

Diskutiere mit Usb-stick auf ps3 film schauen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollte gestern mitn usb stick uaf der ps3 einen film schauen...im menü zeigte die ps3 an das der film ca.1std.45min geht aber nach 1std.31min war...
  • mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
wollte gestern mitn usb stick uaf der ps3 einen film schauen...im menü zeigte die ps3 an das der film ca.1std.45min geht aber nach 1std.31min war schluss,was kann da das problem sein,auf dem laptop spielt es die volle länge ab wie angegeben,hatte das problem nie,weiss da jemand was darüber???

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #2
Also nehme ich an, dass der Film nicht zu Ende war, oder?
Das können nur defekte Daten sein die der Player vom Laptop noch lesen kann aber die PS3 nicht.

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #3
nein war noch nicht zu ende...aufeinmal stoppte das bild,hab dann select gedrückt um zu sehen was da los is wegn der zeit...komisch aufn lapi funktionierts und wenn ichs auf rohling brenne funkt. auch...

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #4
Lass ihn durch den PS3 Video Converter laufen, dann funktioniert er auf der PS3

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #5
danke für den tipp wusste gar nicht das es sowas gibt 8|

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #6
converter ist ja der volle dreck
rollerfred schrieb:

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #7
DonCorleone78 schrieb:
converter ist ja der volle dreck
rollerfred schrieb:
Ach nee ... :D

Ich würd' den File erst mal neu multiplexen bevor du anfängst neu zu codieren. In was für 'nem Container steckt er? avi ? mkv ? mp4 ?

• mit Usb-stick auf ps3 film schauen Beitrag #9
Wenn du XP oder Vista hast, einfach mal den .avi neu multiplexen. Das geht hiermit:
Auspacken und starten. Dann den Originalfile reinziehen, markieren und "generate data from ..." drücken -> dann start ...

Das Ganze nochmal ausprobieren. Wenn's wieder nicht klappt ist dein Vid' warscheinlich defekt.

Thema:

mit Usb-stick auf ps3 film schauen

mit Usb-stick auf ps3 film schauen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben