Zugriff auf Playstation Network

Diskutiere Zugriff auf Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen :( . Folgendes Problem besteht: Ich hatte nur einen Hauptbenutzer auf der PS3 angemeldet, der im PS3...
  • Zugriff auf Playstation Network Beitrag #1
Aura710

Aura710

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen :( .
Folgendes Problem besteht:
Ich hatte nur einen Hauptbenutzer auf der PS3 angemeldet, der im PS3 Network registriert war.
Im PS-Store befinden sich 2 Downloads und noch etwas Geld.

Nur leider hat mein Bruder sich ebenfalls einen Benutzeraccount auf der Playstation angelegt, und meinen Benutzer gelöscht :S .
Mein Playstation Network Account besteht also noch, nur leider habe ich ohne Benutzer keinen Zugriff darauf.

Jemand eine Ahnung was ich da machen kann.

Bitte um Hilfe bye

Danke und Gruß
René

• Zugriff auf Playstation Network Beitrag #2
Leg einen neuen PS3 Benutzer an. Da gehst du dann auf "Für das PSN einschreiben" und auf "Bestehendes Konto verwenden". Dann gibst du deine Daten ein und alles ist wieder da. Allerdings dürften deine ganzen Savegames jetzt weg sein.

• Zugriff auf Playstation Network Beitrag #3
So geht´s :thumbsup: .
Danke, danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus Aachen nach Jülich !!!

René

• Zugriff auf Playstation Network Beitrag #4
Thema:

Zugriff auf Playstation Network

Zugriff auf Playstation Network - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Nachträglich bei PS Network anmelden?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben